Buchtipp gesucht

Eisfee

Well-known member
ID: 143573
L
20 April 2006
1.552
350
Aloha,

ich hab innerhalb nicht ganz einer Woche die Twilight-Saga verschlungen und nu ist mir ein wenig langweilig.
Hat wer einen Tipp für ein ähnliches Buch oder Buchreihe?
Also ne schöne Liebesgeschichte, bissle schmalzig aber auch spannend zwischendurch.

Danke schonmal :)
 
Ich würde dir die Midnight Breed Reihe von Lara Adrian oder auch die Black Dagger Reihe von J.R.R. Ward empfehlen. Allerdings sind diese, im Gegensatz zu Twilight, für Erwachsene geschrieben und was die Erotik angeht ziemlich explizit ;)
 
Sollte kein Problem sein, da hätts in Twilight ein bißchen mehr von geben dürfen :D
Also danke schonmal für deine Tipps, ich informier mich mal drüber.
 
Hallo Eisfee, ein schöner Buchtipp für dich wäre noch das Buch Für immer Untot von der Autorin Karen Chance. Meine Freundin ist total von dem Buch begeistert gewesen und hatte es mir empfohlen. Daraufhin habe ich dieses Buch erworben und war direkt von Anbeginn gefesselt. Traumhaft zu lesen und ausführlich detailliert verfasst. Ein sehr schönes Werk und sollte in keiner Sammlung fehlen. Damit du auch direkt danach Literatur findest kannst du einmal unter https://www.vampirbuch-datenbank.de/ schauen, dort findest du eine große Datenbank mit Werken rund um Vampire. Das Buch Haus der Vampire - Rendezvous mit einem Unbekannten von Rachel Caine ist ebenfalls sehr lesenswert. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und hoffe das dir meine Tipps zusagen. Beide Bücher sind im Jahr 2010 erschienen. Liebe Grüße Akandis