BrustOP vor der Schwangerschaft?

AngelikaK123

New member
ID: 506822
L
7 Dezember 2020
3
0
Hey Leute,

vielleicht hat jemand von euch Erfahrung mit BrustOP´s... Ich habe mich schon bei diversen Quellen wie hier informiert; bin mir aber unsicher ob ich vor meiner Schwangerschaft schon eine BrustOP machen soll... es besteht ja die Gefahr dass durch die Schwangerschaft die Brüste wieder völlig verformt werden... ist das wirklich so schlimm? oder sagt man nur die Brüste verformen sich
 
Hallo,
ich selbst habe keine Erfahrungen mit Brustvergrößerung vor einer Schwangerschaft, aber es ist leider so, dass die Brüste sich stark verändern können. Natürlich ist das immer von Person zu Person verschieden und hängt natürlich davon ab, wie die Brüste generell geformt sind, welche Größe sie haben und wie gut das Bindegewebe ist.
Zum Stillen mit Brustimplantaten gibt es ja auch geteilte Meinungen. An sich sollte das möglich sein und auch keinen Schaden bei den Implantaten verursachen. Aber dir muss bewusst sein, dass deine Brüste natürlich nochmal anschwellen und auch drücken können bei einer Schwangerschaft.
Sprich am besten mal mit deinem Arzt darüber, was er denkt, wie sich da auswirkt.