Bruce Willis in Planet Terror

Snake30

Well-known member
22 März 2007
536
23
Hat den schon jemand gesehen?
Ich erzähl mal nix über den Film, nur vielleicht soviel, man kann sich richtig gut kaputtlachen dabei.
Ich denk das ist der absolute Tief-Punkt in seiner Karriere.
Der Streifen ist so sch... das er schon wieder gut ist :D

vllt solltest du ihn nochmal gucken und dabei feststellen, dass das einer der geilsten filme is, der in den letzten 1-2 jahren im kino war ;)
naja, aber über geschmack lässt sich ja nich streiten ;)

Fand ihn auch sehr geil ;) Sachen wie Pocket Bike oder diverse Sprüche waren göttlich :)

Ja, ok. ich hab mich dabei auch totgelacht, am besten find ich die Stripperin, mit ner M16 als Bein-Implantat. Und wie gut die damit schiessen kann...
Zu geil... Und die Pseudo-Resident-Evil-Monster... lach...

Ja, ok. ich hab mich dabei auch totgelacht, am besten find ich die Stripperin, mit ner M16 als Bein-Implantat. Und wie gut die damit schiessen kann...
Zu geil... Und die Pseudo-Resident-Evil-Monster... lach...
naja, du musst dir klar machen, dass das ne maßlos überzogene darstellung des 70er-80er trash-zombie-splatter-films is. der is ja in keinster weise ernst gemeint ;)
J.T. mit seiner Sauce...zum brüllen :)

Ja, ok. So hab ich das noch nicht gesehen. Jedenfalls sag ich da nur...

"Zwei gegen die ganze Welt, Baby...!"
Guats nächtle... hehe..

ja dat stimmt, ne... kann man so nix sagen dagegen... Ich dacht mir eben nur bei dem ganzen Film... Das die das unmöglich ernst meinen können. Aber zieht ihn euch rein, ich denk einmal kann man sich den schon anschauen...

Naja, weiss nicht ob ich mir das ein zweites mal reinziehen kann, aber am WE hab ich kein internet also, wenns mir langweilig werden sollte... ;)

Moin,

kann auch nur sagen: Jede Einstellung, jeder Fehler, jeder bescheuerte Satz ist Absicht! Das ist eine großartige Hommage an B-Horrorfilme. Robert Rodriguez ist ein Gott! Da kann sich Tarantino eine große Scheibe von abschneiden!

mfg sgtslaughter