browsergame

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
ich möchte gerne ein neues browsergame spielen.
ich möchte eins, wo ich mich 1-2 mal pro tag einloggen kann und spaß haben kann.
dabei soll man mit strategie und taktik vorran kommen und NICHT dadurch, das man oft und lange online ist oder sich mit geld vorteile erkauft.
von dieses standart weltraum-aufbau-spielen habe ich die nase voll.
Mfg
hubba

Wie soll das gehen?

In jedem "Echtzeit"spiel hat immer der die Nase vorn, der aktiver (also öfter und länger online ist).

Es gibt viele Spiele, aber reine Taktikspiele ohne Zeit sind mir unbekannt.

hi
na ja, ich meine ja nicht ganz ohne die zeit zu vernachlässigen.
nur bei den meisten spielen macht die zeit eine extrem große rolle aus.
ich stelle mir sowas vor, wo ich wenn ich online bin, den spielverlauf/entwicklung immer leicht optimiere. aber wenn ich beim standart-aufbau-spiel mal eine zeitlang nichts baue, angreife, save entwickel ich mich nicht weiter oder derne pausenlos ausgeraubt.

was ich genau suche, weiß ich ja auch nicht. wohl einfach nur nach einer neuen spielidee in einem unverbrauchen szenario wo ich nicht den halben tag online sein muss oder geld investieren um voran zu kommen....

Schonmal Facebook probiert? Die haben unglaubliche Spiele darin integriert, mit teilweise Millionen von Teilnehmern, war sehr ueberrascht als Ich das sah.

wie muss man sich das vorstellen?
sind das so die standart-browserspiele? oder flash-games?
dachte immer, das das quasi nur sone andere Art von Studi-VZ ist.

Schonmal Facebook probiert? Die haben unglaubliche Spiele darin integriert, mit teilweise Millionen von Teilnehmern, war sehr ueberrascht als Ich das sah.

Stimmt, hab ich vergessen xD

Da kannst du alles zocken und gleichzeitig ist es sowas wie MySpace.

Total Hammer =)

Ich zock da Poker, Fußballmanager und dann noch so ein Heroesspiel oder so. Lange nicht mehr gezockt^^

www.pennergame.de - Einfach deinen P*nner skillen, dir ein Haustier kaufen und ordentlich trinken. Achja betteln nicht vergessen. Wenn du Tips brauchst, dann sag Bescheid.

Alles komplett kostenlos.