Browser Fenster

lestard

New member
7 März 2022
3
0
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen.
Wenn ich zwei oder drei Browser fester geöffnet habe und habe eines davon in den Vordergrund geholt und möchte z. B. meinen Passwortmanager nach vorne holen, um Zugangsdaten zu kupieren, um sie einzugeben. Dann verschwindet immer das eben gerade in den Vordergrund geholtes Fenster hinter dem Browser Fenster.
Dann muss ich immer erst das Browser Fenster schließen, damit ich das in den Vordergrund geholte Fenster bedienen kann und das nervt und kostet viel Zeit. Ich hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich erklären konnte.
Wie kann ich das abstellen?
Wer kann helfen?
Sorry, bin 70 Jahre und Anfänger
 
Wenn du alle im Vollbild hast, passiert das. Wie groß ist dein Monitor? kannst du mehrere Fenster nebeneinander andocken?
Alternativ gibt es die Taskleiste, die Tastenkombination [ALT] + [TAB] bzw. auch [WIN]+[TAB], um die Fenster auszuwählen.
Mit Rechtsklick auf die Taskleiste kannst du dir ja auch den Button "Taskansichtschaltfläche anzeigen" sichtbar machen
 
Danke, für die schnelle Antwort!
Bei Windows 10 war das nicht so. Ich habe das Problem erst jetzt, mit Windows 11
Ja, ich kann die Fenster andocken und mein Monitor ist 24"
Aber das ist ja auch umständlich.