News Brok: «System Putin» verantwortlich für Mord an Nemzow

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
Folgende News wurde am 01.03.2015 um 14:15:10 Uhr veröffentlicht:
Brok: «System Putin» verantwortlich für Mord an Nemzow
Top-Themen

Bielefeld (dpa) - Der Chef des Auswärtigen Ausschusses im EU-Parlament, Elmar Brok (CDU), hat «das System Putin» für den Tod des russischen Oppositionsführers Boris Nemzow verantwortlich gemacht.
Als Grund für die Ermordung vermutete Brok im Bielefelder «Westfalen-Blatt» (online) die Ankündigung Nemzows, Beweise für die militärische Aktivität Russlands in der Ukraine vorzulegen. Er habe Nemzow persönlich gekannt, ihn regelmäßig in Moskau, Brüssel und Straßburg getroffen, sagte Brok. «Er war ein Leuchtturm für die Oppositionsbewegung, weil er sich auskannte, Erfahrung hatte und Mut.» Brok hob auch das Charisma Nemzows hervor. «Wo er hinkam, wurde er wahrgenommen.»
 
Es gab doch zig Beweise gegen Putin in den letzten Jahren, doch da wurden sehr wahrscheinlich die Staatsorgane ausgehebelt oder es wurde verschwiegen bis es verjährt war.

Der letzte Präsident musste abdanken da sich die Familie ohne Ende Geld in die eigenen Taschen gescheffelt haben.

Kritiker werden auch in diesem System systematisch gejagt, Richter erschossen.

Putin kam ganz schnell an die Spitze, wenn man bedenkt das er mal klein angefangen hat und nebenbei selbst Firmen und Nummernkonten besaß oder sehr wahrscheinlich immer noch besitzt.
(Was in seinem damaligen Amt schon gar nicht mal erlaubt war.)

Wie soll man mit zur damaligen Zeit schon mit wenigen Hundert Rubel eine kleine Familie ernähren.

Das was niemand hören sollte sagen viele Firmen in Russland, alles geht mit Bestechung, Korruption wer da im Sumpf mitmischt kann man sich dann genauso denken.

Morde stehen da an der Tagesordnung, jetzt wurde es mal Publik den Jahrelang hat es die Medien doch gar nicht interessiert da kam nichts in den täglichen Nachrichten.
Angesichts der Sanktionen schaut man jetzt mehr hin, fraglich aus welchem Sinn den bisher außer die Einschränkungen kommt kein Aufschrei...
 
"Verstehen kann man Russland nicht, und auch nicht messen mit Verstand. Es hat sein eigenes Gesicht. Nur glauben kann man an das Land", wusste mal ein russische Dichter, F. I. Tjuttschew, im Jahr 1866.

Dieses Glauben ist nun wieder mal kräftig herausgefordert. 8O
 
Und wenn er zu viel Blödsinn macht, steht bestimmt schon jemand in den Startlöchern der ihn dann rettet. Und wie bei Gorbatschow Immunität schriftlich einräumen lässt. Mit Trickserei kann man dann schnell seine Millionen noch behalten und braucht sich keine Sorgen zu machen was in der Zukunft geschieht.