Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und ein Gewerbe zu gründen, unter welchem ich einige Dienstleistungen anbieten will. Nun habe ich leider noch keinerlei Erfahrungen bezüglich der Korrespondenz im Geschäftsalltag - d.h was muss ich bei Geschäftsbriefen, Rechnungen etc. beachten. Ich habe schon versucht mich etwas durchs Internet zu Googlen aber bisher war ich eher erschlagen von der Flut der Informationen... Kennt jemand vielleicht eine Seite die das schön gegliedert auflistet und Informiert und vielleicht auch Beispiele und Vorlagen bietet? Ich wäre für jeden Tipp bzw. Link dankbar!
Gruß,
Gregg
ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und ein Gewerbe zu gründen, unter welchem ich einige Dienstleistungen anbieten will. Nun habe ich leider noch keinerlei Erfahrungen bezüglich der Korrespondenz im Geschäftsalltag - d.h was muss ich bei Geschäftsbriefen, Rechnungen etc. beachten. Ich habe schon versucht mich etwas durchs Internet zu Googlen aber bisher war ich eher erschlagen von der Flut der Informationen... Kennt jemand vielleicht eine Seite die das schön gegliedert auflistet und Informiert und vielleicht auch Beispiele und Vorlagen bietet? Ich wäre für jeden Tipp bzw. Link dankbar!
Gruß,
Gregg