briefmarken schätzen lassen

Musst mal gucken ob es einen Briefmarkenladen in deiner Stadt gibt. Oft kaufen die welche auch an, dann weißt du zumindest eine Hausmarke.

Ich wollte mal nach Euro Umstellung meine Postfrischen Marken verkaufen, aber dafür wollte der mir fast nichts geben.

Aber dann weißt du schon mal ob da überhaupt was zu holen ist oder eher nichts.

Musst mal gucken ob es einen Briefmarkenladen in deiner Stadt gibt. Oft kaufen die welche auch an, dann weißt du zumindest eine Hausmarke.

Ich wollte mal nach Euro Umstellung meine Postfrischen Marken verkaufen, aber dafür wollte der mir fast nichts geben.

Aber dann weißt du schon mal ob da überhaupt was zu holen ist oder eher nichts.

Sind ja schon teilweise aeltere. Gugen mal sammler anschreiben

Danke dennoch

das Problem bei Briefmarken ist, dass diese im Prinzip nur als Konvolute angekauft werden, es sei denn, es sind spezielle teure Exemplare

und im Ankauf wird man so gut wie nichts für Marken bekommen, da die Masse immer als Paketware verkauft wird, und dann bei Preisen von 10 bis max 30 Prozent vom Katalogpreis .. und wenn man nun davon ausgeht, dass maximal ein Drittel vom Verkauf als Einkauf gezahlt werden kann, kanst du dir ausmalen, was man für eine Marke bekommen wird ..

lass nur jemanden vertrauenswürdigen drauf schauen ob was extrem seltenes dabei ist, ansonsten kannst Du den Rest einfach als Überraschungspaket bei Ebay verkloppen, bekommst eh kaum was dafür aber so noch relativ viel