Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brief ??? Was ist das ??? Wozu gibt es Emails, SMS oder Telefon/Skype ???![]()
Genau, wieso schreiben wenn man doch glatt telefonieren kann!
Obwohl solch eine Brieffreundschafft schon was wäre![]()
![]()
Ich muss leider gestehen das ich bis jetzt noch nie eine Brieffreundschaft hatte. Kann mir aber vorstellen das es viel persönlicher ist als Emails usw. da es handschriftlich ist. (jedenfalls kommt es einem so vor)
Da sitzt jemand 1-2 Stunden und schreibt dir einen Brief, nimmt sich Zeit für dich, vielleicht auch für deine Probleme, Sorgen, Freuden usw. Ist schon sehr persönlich.
Vielleicht bin ich auch nur zu angetrunken das ich jetzt solches Zeug von mir lasse.
Meinst du denn wirklich Brieffreunde, oder fällt unter den Begriff für dich auch Email?
Das hängt ganz von der Mail abEine Mail zu bekommen ist doch heute nichts besonderes mehr!
Ich chatte jeden Tag mit meinen entfernten Freunden und Freundinen! Ist wesentlich günstiger und bequemer! Hat zwar nicht ganz was mit Briefkontakt zu tun aber es geht![]()
so fern man ihre sprache sprechen kann![]()
[...] Wobei ich den Gedanken seltsam finde, sich im Internet einen Brieffreund zu suchen, aber dann auf die digitalen Hilfsmittel zu verzichten, aber naja![]()