Kino Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.403
208
Ab 22.11.2012 im Kino:
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2
Fantasy, Romanze, Jugendfilm

Darsteller: Kristen Stewart, Dakota Fanning, Michael Sheen, Peter Facinelli, Nikki Reed, Billy Burke, Taylor Lautner, Maggie Grace, Elizabeth Reaser, MyAnna Buring, Joe Anderson, Robert Pattinson, Jackson Rathbone, Ashley Greene, Kellan Lutz, Jamie Campbell Bower, Lee Pace, BooBoo Stewart, Mackenzie Foy, Valorie Curry
Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, mussten Edward (Robert Pattinson) und die Cullens schnell handeln und Bellas Wandlung zum Vampir vollziehen. Sie muss sich nun an das "Leben" und ihre neuen Eigenschaften als Vampir gewöhnen, doch das gelingt ihr schneller als von allen erwartet. Und das ist auch notwendig, denn die Geburt ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) setzt eine gefahrenvolle Kette von Ereignissen in Gang. Die furchterregenden Anführer des Volturi-Clans wollen den Tod der Kleinen. Als die Cullens von diesem grausamen Plan erfahren, versammeln sie all ihre Freunde um sich, um für den unerwünschten Besuch gerüstet zu sein. In einer schicksalsträchtigen Schlacht entscheidet sich die Zukunft der Cullens und ihrer Verbündeten. Werden sie - vereint in ihrer Macht - die Volturis besiegen können?

5Teile hat es gebraucht damit Bella endlich ein Vampir wird, dabei war das doch schon seit Teil 1 klar :LOL:

Hi,

ich werde heute Abend von meiner Freundin in den Film geschleppt. Jetzt weiß ich wenigstens in etwa worum es geht, hört sich ja gar nicht nach so na Typischen Liebesschnulze an :ugly:

[Kino] Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Hast du den die Teile davor gesehen? Das ist schon so 'ne Liebesschnulze...

Hast du den die Teile davor gesehen? Das ist schon so 'ne Liebesschnulze...

Nööö hatte ich nicht und wäre es nicht der Letzte Teil gewesen, würde ich auch keinen mehr sehen so ein Bull...it. Außer das Gemetzel zwischen durch, dass war zum Teil schon ganz cool :ugly:

Meine Freundin sitzt seit dem an so einem Wettbewerb den sie auf dem Bücher.de Blog gefunden hat und versucht jetzt ein eigenes Ende zu schreiben. Sie Nervt mich die ganze Zeit damit, ließt mir was vor, ich sag wie Toll ich es finde (manchmal hab ich sogar ernst gemeint :mrgreen:) und Sie sagt das es doch noch nicht gut genug ist.

Frauen wer soll die verstehen ;)

Aber ohne Sie geht es auch nicht :love:

[Kino] Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Nööö hatte ich nicht und wäre es nicht der Letzte Teil gewesen, würde ich auch keinen mehr sehen so ein Bull...it. Außer das Gemetzel zwischen durch, dass war zum Teil schon ganz cool :ugly:

Meine Freundin sitzt seit dem an so einem Wettbewerb den sie auf dem Bücher.de Blog gefunden hat und versucht jetzt ein eigenes Ende zu schreiben. Sie Nervt mich die ganze Zeit damit, ließt mir was vor, ich sag wie Toll ich es finde (manchmal hab ich sogar ernst gemeint :mrgreen:) und Sie sagt das es doch noch nicht gut genug ist.

Frauen wer soll die verstehen ;)

Aber ohne Sie geht es auch nicht :love:

Ich würde doch drauf aufmerksam gemacht das es doch der 2te Teil vom 4ten Film ist und nicht der 5te Teil :D Manche nehmen es wohl richtig ernst :p Ich fand die Endszene schon gut gemacht und auch überraschend wie es dann doch endet... Hab' mal rein geschaut auf dem Bücher.de Blog ein paar Stories sind echt witzig, aber vieles auch nicht unbedingt anders als das "echte" Ende! Trotzdem cooles Gewinnspiel kann man nix sagen...

von den Bildern her und der Kamera Arbeit super toller Film... Schauspielmässig so lalala und Inhalt gut

Ja, ich habe es auch gesehen. Fand die Aufmachung immer ganz gut und habe es daher auch biszum Schluss durchgezogen. Klar, an einigen Stellen hätte es ruhig weniger schmalzig sein dürfen, aber naja, der Film lebt halt von dieser Story um Edward und Bella, da wäre es komisch, wenn nichts folge ;) Die Schlachtszene fand ich insgesamt betrachtet am besten an dem ganzen Teil :D Bella hätte ruhig früher Vampir werden können, denn in der Rolle hat sie mir einfach besser gefallen. Kam es aber nur mir so vor, dass sich der Film bis zur Schlachtszene gezogen hat? :-? ich hätte mir davor auch ein wenig mehr Spannung gewünscht. Die Story ist jetzt aber solide beendet.