Breaking bad

Dirknolte

Member
4 Januar 2013
5
0
Hey,
guckt zufällig jemand von euch Breaking Bad? Ich würde gerne wisse, ob es die Staffeln bald auch im deutschen free TV gibt. Bisher habe ich die ersten 3 Staffeln nur online auf englisch gesehen.
BG Dirk

Bis ersten 8 Episoden der 5. (und somit letzten) Staffel solltest du auch alles schon auf deutsch finden können. Die Staffel wird zwei-geteilt gezeigt und geht ab dem 14.07. in den USA weiter. Also afaik ist das eine längere Staffel mit 16 Episoden. 8 fehlen also noch.

Ab Februar 2013 soll man bei RTL Nitro wohl die Serie ausstrahlen (Weitere Infos).

Gefällt mir auch super gut die Serie, schade, dass nur noch wenige Episoden fehlen, bis alles "vorbei" ist ;)
Ich warte gespannt auf die nächsten Episoden...

Habe schon erzählt bekommen, dass es eine durchaus sehenswerte Serie ist. RTL Nitro habe ich aber leider nicht.

Breaking Bad rocks!

Breaking Bad ist die beste Serie die jemals gedreht wurde. Ein absolutes Meisterwerk. Kann nicht mehr aufhören die zu gucken.:mrgreen:

mittlerweile nervts mich ja auch schon fast hart, wie viel und wie arg breaking bad über den daumen gelobt wird. ich glaube, wenn ich nicht schon so infiziert wäre, würde ich mir die serie mittlerweile aus prinzip nicht anschauen wollen.
aaaaber! jetzt kommt das große aber!
die serie hat das ganze lob und den honig um den serienmund echt verdient. sie ist wirklich fesselnd, mit toller story und sie ist einfach sau gut produziert. was soll man da auch anderes sagen als: GEIL?!

Haha, wieso nervts dich so, wenn die Serie gelobt wird, wenn du sie selber doch auch super findest? Da müsstest dich doch eher freuen darüber, oder? ;)

Bin gerade in der 4 Staffel 7 Episode.
Bin durch einen Arbeitskollegen zufällig darauf gestoßen. Irgendwie noch ein Geheimntipp.

Bin mir allerdings nicht sicher ob die Serie jemals auf einem "normalen" Free-TV-Sender zu sehen ist. Ich denke die Zielgruppe ist hier nicht so groß. Viel mehr ein Tipp für Insider. =)

Bin gespannt wie die Serie weiterläuft. Ein paar Episoden habe ich ja noch vor mir.

Hi,

ich hab leider nur ein paar folgen auf Arte und bei einem Freund geguckt aber die Serie ist echt Hammer.

Ich liebe Breaking Bad und kanns kaum abwarten, bis es endlich weiter geht!
Nur schade, dass die in 8 episoden schon fertig ist :/
wenns ab 14.07. in den usa schon weiter geht, wird sie dann auch hier für uns auf englisch auch schon zugänglich sein??

Ich liebe Breaking Bad und kanns kaum abwarten, bis es endlich weiter geht!
Nur schade, dass die in 8 episoden schon fertig ist :/
wenns ab 14.07. in den usa schon weiter geht, wird sie dann auch hier für uns auf englisch auch schon zugänglich sein??

So gehts mir acuh!!:/

Wird sicherlich ziemlich schnell gehen, dass auch wir sie sehen können. Zwar auf englisch maximal mit Untertiteln, aber immerhin. Falls man das erst ohne Untertitel finden sollte gibt es, so meine ich zu glauben, verschiedene Seiten im Internet bei denen die User selbst Untertitel (die sogar stimmen) erstellen. Ist also alles machbar :)

Hallo,

ich habe Breaking bad bei Arte geguckt und später dann die Staffeln auf Englisch.
Leider gehts erst im Sommer weiter :(

LG

Ich finde, dass Breaking Bad über die Staffeln nachlässt. Am Anfang unfassbar spannend, aber dann ziehen die Autoren der Serie alles so lange hin. Wahrscheinlich um mehr Geld zu verdienen. Die Geschichte hätten sie schneller erzählen können und nicht so viele Füllepisoden, in denen nichts passiert.

Ich finde, dass Breaking Bad über die Staffeln nachlässt. Am Anfang unfassbar spannend, aber dann ziehen die Autoren der Serie alles so lange hin. Wahrscheinlich um mehr Geld zu verdienen. Die Geschichte hätten sie schneller erzählen können und nicht so viele Füllepisoden, in denen nichts passiert.
Was ist denn deiner Meinung nach DIE Geschichte dieser Serie?

Mir geht's übrigens anders herum. Ich fand die ersten Staffeln ziemlich anstregend, weil dieses Versteckspiels Walters vor seiner Frau nervte.

Hallo,

also ich habe mir die DVD´s ausgeliehen und nicht auf das Fernsehen gewartet.

Gruß

Leider gibt es die letzten 8 Folgen noch nicht :ugly: mittlerweile gibt es sie bei Amazon :D

Ich finde die Serie von A bis Z prima. OK, Walthers Frau nervt unglaublich doll, dass hätte man ein wneig verkürzen können aber sonst: beste Sendung die meiner Meinung nach je produziert wurde.

Ich bin sehr auf das Finale gespannt.

Zuletzt bearbeitet: