Brauchen Sie Hilfe!

Johngarcia

New member
ID: 506901
L
11 Dezember 2020
2
0
Hallo zusammen. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Computer. Mein Computer hat etwas weniger RAM, aber ich arbeite viel im Internet. Das Problem ist, dass, wenn ich mit einem Browser im Internet arbeite, viel Primärspeicher verwendet wird. Aus diesem Grund wird mein Computer sehr langsam. Zur Zeit benutze ich Firefox. Freunde, können Sie mir sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? Jede Hilfe wird geschätzt.
 

Johngarcia

New member
ID: 506901
L
11 Dezember 2020
2
0
Danke für die Antwort. Momentan ist Firefox eigentlich mein Lieblingsbrowser. Also ich möchte das nicht ändern. Gestern habe ich bei Google gesucht und diesen Artikel gefunden. Es gibt eine gute Vorstellung davon, wie viel Speicher einige Browser verbrauchen. Laut diesem Text verbraucht der Opera-Browser weniger Speicher. Aber der Opera-Browser scheint mir kein Vorteil zu sein. Was mache ich jetzt?
 

Alle1908

-'-
ID: 491740
L
29 August 2017
429
10
Hast Du denn die Einstellungen die FF selber vorschlägt mal kontrolliert/getestet?
Und zu Opera: In meinem Bekanntenkreis sind einige die Opera benutzen, auch mit mehreren Fenstern.
Ich habe die bisher nicht klagen hören.. Ich benutze exklusiv für Klamm.de Chrome, für alles andere FF mit vielen Zusätzen.. (die Klamm.de zu sehr verlangsamt haben)