Brauche Tipps zum Thema eMail-Anbieter!

NWsimon1702

Well-known member
ID: 327951
L
12 Mai 2006
491
10
Hallo!

Brauche für mein neues Konzept einen eMail-Anbieter bei dem man ca. 10-20 eMail-Adressen unter einem Account eröffnen kann. Am besten wäre es wenn es sich bei diesem Anbieter um einen kostenlosen Anbieter handelt, hat jemand einen Tipp für mich, was man da nehmen kann?

Gruß,
:p NWsimon1702

Du kannst dir zum Beispiel eine gmail-Adresse einrichten. Angenommen, du hast nun die Adresse [email protected], dann empfängst du, ohne etwas weiteres dafür einrichten zu müssen, auch alle Emails, bei denen du Punkte einfügst oder mit + etwas anhängst. Es kämen also auch Mails an
[email protected]
[email protected]
[email protected]
usw. an. Genügt das für deine Zwecke?

Sonst schau mal, ob du irgendwo an eine Catchall-Adresse kommst. Wenn du ne eigene Domain hast, geht das ja sehr leicht.

ich kann eigentlich nur gmx empfehlen!
auch was sms vom pc schreiben aus betrifft,
und wenn man monatlich 5 euro zahlt (is ja nicht die welt) hat man leistungen ohne ende
einfach mal auf gmx gucken

heyyy.. www.nixneues.de kann das!

Halo,

wollte nurmal sagen, daß ich auf www.nixneues.de eine emailadresse vor 2 jahren registriert habe, und mit dem servic esehr zufrieden bin.. ich habe dort mehr als 20 aliase.. du hast glaube ich als neu registriertes mitglied nur 5 aliase.. aber wenn du den support support@ nixneues.de anschreibst.. die helfen dir sofort sehr freundlich weiter..

hoffe konnte dir helfen?

herzliche Grüße
Trueffel728O

Ich kann zwar nichts Großartiges zum Thema betragen, aber: Wenn du ne E-Mail-Adresse bei Google einrichtest, kannst du dir den Datenschutz und so aber abschminken, ich hoffe, das ist dir klar. Irgendwo gibts auch ne Internetseite mit einem Vergleich von Google und Stasi...

Hallo

bei gmx.de und web.de hast du auch die möglichkeit dir mehrere email Adresse anzulegen die dann über ein Login möglich sind also du musst dich dann nicht jedesmal neu einloggen wenn du emails lesen willst.

wenn Dir 10 Stück reichen, schau Dir mal das an: https://www.goodmails.de/ den Link hatte ich entweder per Powerlink, oder über einen Forcedklick gefunden. Ob der Anbieter etwas taugt, weiß ich allerdings nicht. ;)