Brauche Tipps bei Betandwin!

NWsimon1702

Well-known member
ID: 327951
L
12 Mai 2006
491
10
Hallo!

Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben,
wie man zum Beispiel mit System bei Betandwin den Einsatz einer Sportwette ohne Probleme verdoppeln kann, auch wenn mal einer verliert?

Gruß,
NWsimon1702

NWsimon1702 schrieb:
Hallo!

wie man zum Beispiel mit System bei Betandwin den Einsatz einer Sportwette ohne Probleme verdoppeln kann, auch wenn mal einer verliert?

Gruß,
NWsimon1702

lol,

Sportwetten sind NIE sicher - das lass dir mal von einem gesagt sein der schon einge Millionen an Losen und einige echte EUR verloren hat :(

Du kannst das Risiko minimieren - aber dafür brauchst du Zeit um dich zu informieren.

Lies dich hier mal ein: https://www.forum.wettpoint.com/

/kleines edit
Naja, manchmal sind Wetten schon sicher - aber das ist soooo selten und meist mit sooo wenig Gewinn versehen dass es sich schon fast nicht lohnt

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich mich meinen vorredener nur anschliessen. Bei manchen Wetten hat man schon ziemlich gute Chancen, dann allerdings auch ziemlich schlecht Quoten. Aber wenn man genug setzt gewinnt man schon einiges. Allerdings kommt es auch manchmal vor das absolute Favouriten verlieren und dann hat man halt pech gehabt. Also Risiko ist immer dabei. Hast du schon einen Werber für Betandwin?

Fleischschuld schrieb:
Naja, manchmal sind Wetten schon sicher - aber das ist soooo selten und meist mit sooo wenig Gewinn versehen dass es sich schon fast nicht lohnt
Ganz sicher sind die Wetten eigentlich nie. Sonst würde es die Wette nicht geben, weil der Betreiber dann ja zu 100% Verlust machen würde - 99.9% wäre ja schon wieder etwas anderes, weil es immerhin eine ganz geringe Wahrscheinlichkeit gibt, dass die Wette verloren geht.. Aber in den Fällen sind, wie du bereits schon gesagt hast, die Quoten so niedrig, dass es sich kaum oder nur mit sehr viel Einsatz lohnt.

Hi dabu,

mitunter kommt es vor, dass sich die Quoten bei Anbietern deutlich unterscheiden (seeeeehr selten).
Mit viel Glück hat man dann bei dem einen Anbieter auf 1 ne höhere Quote und bei dem anderen auf 2 (mal von einer 2-Wegwette ohne Möglihckeit eines X ausgegangen).
Sind dann aber wohl Fehler der Buchmacher ;=)

Ansonsten gilt: verspiele nichts was du dir nicht leisten kannst.

Fleischschuld schrieb:
mitunter kommt es vor, dass sich die Quoten bei Anbietern deutlich unterscheiden (seeeeehr selten).
Mit viel Glück hat man dann bei dem einen Anbieter auf 1 ne höhere Quote und bei dem anderen auf 2 (mal von einer 2-Wegwette ohne Möglihckeit eines X ausgegangen).
Wenn man bei mehreren Anbietern angemeldet ist gibts wirklich ab und zu mal Spiele, bei denen man eine Sure Bet hat. Es gibt dazu einige Internetseiten, wo solche Wetten aufgelistet werden. Das geht aber nur mit mehreren Anbietern und nicht mit einem einzigen. Und wie gesagt, solche Spiele sind eher selten.

Es gibt keine sichere Wette !

Es gab mal einen Gegner im Börsenbereich von Andre Kostolany der die Theorie vertrat lieber zehn Prozent Gewinn am Tag zu machen und zu versteuern als eventuell einmal hunderte Prozente im Jahr ...

Das könntest Du umsetzen in dem Du viele Wetten mit geringem Einsatz auch auf niedrige Gewinnquoten setzt.

Es ist eigentlich eher eine Frage der Selbstdisziplin und dem Ausbruch der "Gewinnsucht" ...

Wenn man sich jeden Tag mit einem Gewinn zufrieden gäbe bräuchte man doch nicht dem einmaligem Grossgewinn nachjagen !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Das könntest Du umsetzen in dem Du viele Wetten mit geringem Einsatz auch auf niedrige Gewinnquoten setzt.
Viele Wetten sind nicht unbedingt gut. Wenn man mit Sportwetten Erfolg haben will, sollte man sich auf wenige Ligen konzentrieren und diese genau "studieren". Dann hat man am meisten Chancen auf lange Sicht hin viel Gewinn zu machen.
Obwohl das schon wieder etwas übertrieben ist und eher etwas für "Berufswetter" ist :-? .
Aber auch so würde ich sagen: Lieber weniger Wetten machen und die Spiele etwas analaysieren, anstatt zu viele Spiele ohne Hintergrundwissen zu wetten.

Oder aus Fun tippen und sich auf den ersten Gedanken oder Eindruck verlassen - das klappt häufiger, als man denkt :D.

NWsimon1702 schrieb:
Hallo!

Gruß,
NWsimon1702
Da liegt eigentlich das Problem Deiner Frage. Problem ist halt immer, dass man jede Wette verlieren kann, egal wie sicher sie scheint. Wenn Du das Risiko minimieren möchtest, kannst Du nur auf absolute Favoriten tippen. Allerdings sind dann die Quoten auch so gering, dass die Verdopplung auch ziemlich lange dauert und ein nicht eingeplanter Verlust ein verhältnismäßig großes Loch in die Kasse reicht.

Z.B. wenn Du 10x 10 Euro mit einer Quote von 1.10 setzt und alle Tips kommen, hast Du halt gerade mal 10% Gewinn. Wenn Du aber nur einmal verlierst, hast Du sogar schon 1 Euro Verlust gemacht.

Es gibt ab und zu allerdings noch die Möglichkeit, verschiedene Anbieter zu kombinieren und die Einsätze entsprechend anzupassen, so dass man im schlechtesten Fall auf +/- 0 kommt und im günstigen Fall einen geringen Gewinn macht. Das ist allerdings sehr zeitaufwendig und lohnt sich nur, wenn man große Summen setzen kann.

"studieren" und "Berufswetter" ... beides Dinge die mir nicht zusagen ... Fun-Tippen ist klasse ... am Ende soll es Spaß und nicht Berufung sein ...

Im Kapitalanlagebereich streut man das Risiko ... und das halte ich auch beim Wetten für sinnvoll ... Limits setzen ... Risiko streuen ... und mit kleinen Beiträgen auf Regelmäßige Gewinne setzen als mit großen auf den "fetten" Jackpot ... natürlich sollte man schon wissen worauf man setzt ...

Aber am wichtigsten ist die Aussage das es Spaß machen soll ... in dem Moment wo Du denkst das Dir nur noch der "fette" Jackpot hilft läuft etwas falsch ... das haben wir beim eine Mrd. Jackpot von Losomat gesehen welche Gedankengänge da zum Teil frei wurden ...

Einfach auch über kleine Gewinne freuen und es immer als Spiel sehen ... aber sicher ist nie etwas ...

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Was ist sicherer ? MissLacki sieht besser aus als Lacki1969 (kleine Quote) oder Deutschland gewinnt gegen Argentinien (hohe Quote) ?

Lacki1969 schrieb:
Fun-Tippen ist klasse ... am Ende soll es Spaß und nicht Berufung sein ...
Finde ich auch. Wenn man den Spaß am Wetten verliert, dann sollte man es lieber sein lassen. Wenn man unbedingt gewinnen will, dann verliert man eher und verzockt dann anschließend zu viel, weil man alte Verluste wieder gutmachen will, aber dann erst recht verliert, weil man ein höheres Risiko eingeht.

Lacki1969 schrieb:
Limits setzen ...
Sehr wichtiger Punkt...

Lacki1969 schrieb:
PS: Was ist sicherer ? MissLacki sieht besser aus als Lacki1969 (kleine Quote) oder Deutschland gewinnt gegen Argentinien (hohe Quote) ?
Deutschland gewinnt gegen Argentinien ist absolut sicher :mrgreen: .

Lacki1969 schrieb:
Einfach auch über kleine Gewinne freuen und es immer als Spiel sehen ... aber sicher ist nie etwas ...
...
Deutschland gewinnt gegen Argentinien (hohe Quote) ?
Genau mit der Einstellung sollte man rangehen und nie mehr setzen, als man bereit ist zu verlieren.

Wo bekommst Du denn dafür noch 'ne hohe Quote? (BaW nur noch 2.30) Gut dass ich meinen Tip direkt nach den letzten Spielen abgegeben habe. :mrgreen:

Eurosportwetten.com
kriegst ne 2,60 Quote...

Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe:
Immer 25% des Kapitals, was man bei einem Sportwettenanbieter auf dem Konto hat, setzen. In Spiele, die max. eine Quote von 1,10 haben. Davon 2 kombinieren. Vorher schauen, wie die Mannschaften / Spieler sich vorher präsentiert haben. Falls Ergebnisse der Favoriten durchwachsen, Finger weg. Ansonsten -> Wetten!

Bisher fast immer gut gegangen. Reich wird man halt damit nicht :)
Herren-Tennis ist eigtl. rrecht zuverlässig.