Brauche Kritik für ein Design

Sry, aber das sieht echt schelcht aus. Lern zuerst das umgehen mit dme Programm und probiere dann mal was anstöndiges zu machen. Und liebe zum Detail ist sehr wichtig.

Viel glück und Spass.

Hi,

Kritik gebe ich dir jetzt nicht, da dies vll. nicht mehr enden würde ;) :p
wobei ich dir aber gerne einen Tipp geben kann,

Tutorials anschauen, lernen, versuchen, selbst sich Gedanken machen etc. und wenn du das Gefühl hast das du besser geworden bist, nochmals hier Presentieren :)

MfG Leon

Nesh schrieb:
Ich brauche dringend kritik.
Ärgere Dich nicht - wenigstens selbst gemacht und nicht irgendwo geklaut.

- den Header würde ich in der Höhe kleiner machen (mindestens um die Hälfte),
- der Rand um den Header sollte schmaler sein,
- die Schrift der Button ist meiner Meinung nach zu groß,
- die Box für den Content ist zu klein. Ändert sich aber, falls Du den Header kleiner machst.

Hallo,
du bist bestimmt ein Anfänger und das ist bestimmt dein erstes oder zweites Design, da ist es kein Wunder das sowas rauskommt :mrgreen:

Schau dir mal paar Arbeiten von fortgeschrittenen Grafikern an, dann wirst du bestimmt erkennen was du falsch gemacht hast.

Also ich finde, dass alles so hineingebatscht wurde ohne etwas danach zu ändern! Der Rand von den Menüs ist zu rund und hat kein Effekte wie auch der Content.

Im Header wurden nur paar Bilder "hineingebatscht" die zu den Farben des Designs garnicht passen! Versuch den Header ein bissl kleiner zu machen und freundlicherere Farben rein zu bringen, dann wird das Design ein wenig hübscher ;)

Übung macht den Meister! 8) Ich habe damals auch so angefangen! :roll: :ugly:

MfG
MaDoO

nesh der komplette hintergrund ist bei PhotoImpact dabei. (für die die schlechte bewertungen geben weil ich keine punkte setze ;) )
mach doch was eigenes ;)