Brauche Infos zu Amimailern ^^

pn erhalten, danke, das sind tatsächlich alles fake-mailer :( gut , das ih nicht so viel zeit darein verschwendet habe :D

@CoDy: Ich schaue mir immer erst die Werbepreise bei denen an (Advertise). Wenn Du die Mitgliederanzahl mit der Vergütung multiplizierst und dann mit dem Preis vergleicht, kannst Du in der Regel erkennen, ob es sich rechnet. Ist zwar keine Garantie, daß ausgezahlt wird, aber wenn ein Mailer 5 Cent pro Mail verspricht, bei 15.000 Mitgliedern eine 5 Cent-Mail an alle aber 2,5 $ kostet, zahlt der mit Sicherheit nicht aus. Wäre vielleicht als Mailtauscher zu gebrauchen - je nach Anzahl der Mails.

Bin mit der Methode bisher eigentlich ganz gut gefahren mit den Amis.

Geht ihr nur nach Blacklisten oder habt ihr selbst ausprobiert? Ich hab in einigen Forumen gelesen, dass sie tatsächlich auszahlen. Leute, die anscheinend selbst ausprobieren und nu, so lang dauert es ja nicht aus, bis die Grenze erreicht is und 30 Tage Wartezeit vorbei is. Habt ihr nu ausprobiert? Please antwortet

Geht ihr nur nach Blacklisten oder habt ihr selbst ausprobiert? Ich hab in einigen Forumen gelesen, dass sie tatsächlich auszahlen. Leute, die anscheinend selbst ausprobieren und nu, so lang dauert es ja nicht aus, bis die Grenze erreicht is und 30 Tage Wartezeit vorbei is. Habt ihr nu ausprobiert? Please antwortet

Hallo noxx,
damit rechnet natürlich jeder Faker-Webbi das es jeder ausprobiert :roll: und wenn das dann genügend getan haben, macht er sich mit der Kohle aus dem Staub.
Ich bin schon ein paar Jahre bei den Amis am klicken und meine offenen AZ sind mittlerweile im dreistelligen Dollarbereich.
Ich habe die Erfahrung gemacht (müssen:( ) das alles was über 1 Cent pro Standardmail vergütet, nicht ausbezahlt wurde. Die Berechnung von Pompei.Pit ist natürlich aussagekräftiger.
Die Ami-Webbis sind natürlich auch nicht auf den Kopf gefallen, deshalb gibt es auch einzelne Auszahlungen und diese User rühren dann auch kräftig die Werbetrommeln, nur der Großteil der User schaut dann mit dem "Ofenrohr ins Gebirge" wie es bei uns in Bayern heisst.
VG Pit