brauche hilfe für ein schul projekt "objekte bedrucken"

Entopia

Well-known member
ID: 305027
L
9 Dezember 2007
298
19
hallo, mein kleiner hat mit seiner klasse für einen tierpark 20 holzplatten mit hilfe einer cnc fräse beschriftet (wegweiser) welche aus der ferne gut sichtbar sind..
das ist auch eine gute sache finde ich!
nun haben sie die aufgabe bekommen für einen behinderten verein aus unserer gegend gegenstände wie kuli, feuerzeug zu beschriften..
wir haben im internet viel rum gesucht und auch eine menge anbieter gefunden die diese dienstleistung anbieten doch das is mit 100kuli für die klasse etwas teuer, die option mit klebe folie zu arbeiten ist und auch schon in den sinn gekommen doch denke ich mir mal das das aufgedruckte mit blosem wasser ja abwaschbar sein wird!

würd hier in die runde gern mal die frage stellen welche mittel es gibt für eine klasse solche gegenstände selbst zu bedrucken/beschriften!

Ich bin irgendwie etwas verwundert, weshalb gefordert wird ein derartig kostspieliges Verfahren von Kindern durchführen zu lassen - fast etwas unverschämt.

Druckverfahren, gerade in relativ geringen Auflagen, sind leider immer recht kostspielig. Ich kann dir nur empfehlen in deiner Nähe ein Geschäft aufzusuchen, dass sich mit Druck beschäftigt. Sicherlich wüssten die da eine Lösung und konnten dir auch zum Preis eine gute Beratung liefern.

EDIT: Mal wieder vielen Dank für die Negativ-Bewertung. Ich helfe bald gar keinem mehr.. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein behinderter Verein? Und wieso sucht ihr im Internet Rum?

In welcher Klasse ist denn dein Kleiner?

Was ist denn ein behinderter Verein? Und wieso sucht ihr im Internet Rum?

bekannte behinderte vereine sind der FC Bayern, zahlreiche Schützenvereine, die Freiwillige Feuerwehr (alle nur am saufen!) und noch zahllose andere...

Rum aus dem Internet reift während der Anlieferung per Post noch nach. Das macht ihm im Geschmack milder und fruchtiger! Wie beim Wein ^^

bekannte behinderte vereine sind der FC Bayern, zahlreiche Schützenvereine, die Freiwillige Feuerwehr (alle nur am saufen!) und noch zahllose andere...

Rum aus dem Internet reift während der Anlieferung per Post noch nach. Das macht ihm im Geschmack milder und fruchtiger! Wie beim Wein ^^

lol, das war Sarkasmus pur! :D