Brauche Hilfe beim googlen

13th

New member
17 August 2006
3
0
Hi!

Ich lese gerade das Buch "Der dritte Mann" bzw. "The Third Man" von Graham Greene. Bei Google finde ich aber weder Analysen, Interpretationen oder Zusammenfassungen von dem Buch.

Falls ihr mehr Glück habt beim Suchen würde ich mich freuen, wenn ihr kurz den Link hier reinschreiben würdet und vielleicht auch mal dazuschreibt, mit welchen Begriffen ihr gesucht habt. Ich hab schonfast alle Wortpaare durch, bekomme aber keine guten Ergebnisse. Zu anderen Büchern findet man weit mehr.

Gern gesehen sind natürlich auch englisch-sprachige Ergebnisse. :)
 
Gelesen habe ich das Buch auch selbst. Allerdings kann man sich aus den Interpretationen von anderen Leuten immer gute Anregungen holen.

Leider hab ich beim ein oder anderen Buch völlig am Kern vorbei interpretiert, von daher ist eine erste Standortbestimmung immer hilfreich. ;)
 
Ja, googeln will gelernt sein, besonders wenn man nicht die Syntax richtig beherscht oder auf die erweiterte Suche gehen will
Die Eingabe
"The third Man" Analysis
so in die Zeile bei Google (und dann bei suche "das Web" weil englisch gewünscht) ergab 138.000 Treffer,
der erste war dann gleich
dieses Referat.

@dragonlilly: mit wiki kann es jeder, googlen war hier die Aufgabe ;)

Greets
Norbert
 
So viele Leute die beim Betrügen helfen.....

*kopfschüttel*

...aber das tun sie doch garnicht. Sicherlich war diese Anfrage aus rein privatem Interesse gestellt. *hehe*