PHP Brauche Hilfe bei Zanox CSV-Statistik Export

Maddin

dev.
ID: 234104
L
24 April 2006
2.951
217
Hallo,
ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Script für Zanox.de zu programmieren, mit dem ich die Leads/Sales per PHP auswertden kann.
Das wäre auch alles kein Problem, denn bei Afilinet und Belboon habe ich dies bereits auch geschafft, allerdings finde ich bei Zanox keinen Link, mit dem ich die CSV-Statistik generieren kann (also den ich dann mit PHP aufrufe), nichts!

Ich habe bereits bei Zanox angerufen und da wurde ich nur auf http://wiki.zanox.com/en/Web_Services hingewiesen, allerdings bin ich wohl zu blöd dazu dort brauchbare Informationen zu entnehmen.

Ich hoffe irgendjemand hier hat es schon geschafft und kann mir dabei helfen.
Ich wäre demjenigen echt Dankbar, denn ich komme damit nicht klar :(
 

Maddin

dev.
ID: 234104
L
24 April 2006
2.951
217
Irgendwie ist da aber (anhand der Beispiele) nichts wie ich es brauche :(

Ich bräuchte das irgendwie so:

ProgrammID | Provision | Status | SubID
123 | 10.00 | 0 | 231258
528 | 100.90 | 2 | 231266
68 | 20.00 | 0 | 216258
12 | 9.29 | 1 | 219858

Natürlich bräuchte ich noch mehr Daten, wie z.B. die Zeit usw., aber nur mal so als Beispiel, damit ihr versteht, was ich meine.

Damit ich eben (Bonusanbieter) die Teilnahmen alle in die Datenbank einitragen kann...
 

ice-breaker

return void
ID: 93995
L
27 April 2006
6.258
586
ich weiß nicht welche Probleme du hast, meiner Meinung nach stecken alle diese in dem XML-Response (single sale item)
 

dne

zanox Web Services
16 Mai 2010
1
0
php client library

Hi Maddin,

hast du schon die PHP Client Library entdeckt?
http://wiki.zanox.com/en/PHP_Client_Library

Damit kannst du dir den Umweg über CSV sparen und bekommst direkt PHP Arrays/Objecte von der zanox API. Diese kannst du dann Feld für Feld in deine Datenbank übertragen.

Weitere Client Libraries:
.NET: http://zanoxclienttoolkit.codeplex.com/
Ruby: http://github.com/kr1sp1n/zanox
Java: http://wiki.zanox.com/en/Java_Client_Library

Zur SubId:
Die SubIDs (S oder SIDE Parameter) sind Auslaufmodelle.
Besser du verwendest die neuen General Purpose Parameter. Das sind bis zu 10 verschiedene Parameter mit ausreichend Platz für Zahlen- und Buchstaben Kombinationen. Beispiel: Einfach jedem PPC Link &zpar0=[[mein wert]] mitschicken. Bei deinem Sale- oder Click-Export, bekommst du diesen Wert dann wieder zurrück.
http://wiki.zanox.com/en/Sub-ID_management_with_GPP
 

Ähnliche Themen