Brauche Hilfe bei Projekt

chris0457

Well-known member
ID: 197112
L
25 April 2006
1.400
59
Ich erstelle derzeit ein Projeckt leider funktioniert die Anmeldung noch nicht und ich bräuchte etwas hilfe da mich ein gewisser User namens: mike=) betrogen hat mir meine Klammlose abgenommen hat und dann nicht mehr gehiolfen hat...
Der Helfende bekommt Werbung auf der Loseseite!
Auserdem suche ich einen Sponsor für eine .de Domain und evtl ein paar Lose!

Weiteres per ICQ 329-397-653
 
chris0457 schrieb:
Kann mal eienr antworten???
Klar:

chris0457 schrieb:
Ich erstelle derzeit ein Projeckt leider funktioniert die Anmeldung noch nicht und ich bräuchte etwas hilfe da mich ein gewisser User namens: mike=) betrogen hat mir meine Klammlose abgenommen hat und dann nicht mehr gehiolfen hat...
Du bist hier in Externe Loseseiten. Wie der Name schon sagt wird hier über Loseseiten diskutiert. Wenn du also Hilfe für Scripte suchst, dann bist du in Lose4Scripts besser aufgehoben, weil da die Programmierer unterwegs sind. Falls du keine Lose ausgeben möchtest könntest du versuchen im Programmierung-Forum Hilfe zu finden, vielleicht findest du da jemanden.

chris0457 schrieb:
Der Helfende bekommt Werbung auf der Loseseite!
Warum erstellst du deinen Thread dann in den Lose-Foren ;)?

chris0457 schrieb:
Auserdem suche ich einen Sponsor für eine .de Domain und evtl ein paar Lose!
Wer seine Seite startet, der sollte sich zumindest die Domain selber leisten können und ein gewisses Grundkapital haben - ist zumindest meine Meinung.
Lose kannst du übrigens billig im Losehandel-Forum kaufen.