brauche Hilfe bei meinem Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msz.tec

Well-known member
17 November 2006
95
3
Hallo zusammen bin bei dem Internetanbiete X&X ( name geändert :)
der Service ist nicht grade nett hatte in der letzten Zeit nur Probleme mit denen, haben mein eKündigung angeblich zuspät bekommen ( war nicht der Fall ) hab den Vertrag um 12 Monate automatisch verlänger etc...

Jetzt die Frage

kann mir einer ein Programm schreiben oder sagen wie dass gehen sollte

Ich will Jetzt ( sobald es möglich ist ) mein Inet die ganze Zeit voll belasten durchegehn meine Dowloadgeschindigekit von 3000 nutzen 24 Stunden / 7 Tage die woche. Eine Datei runterladen und löschen und nochmal runterladenund löschen gibt es da ein möglichkeit sowas zu schreiben oder anders wie auf die Reihe zu bekommen

Bitte hilf mir ich weiß hört sich alle skomisch an aber das ist für mich wichtig und ich suche nach einer lösung

Ja, sowas geht prinzipiell (ich würde sowas nicht unterstützen).

Allerdings bist du hier für Auftragsarbeiten im falschen Forumsteil.

Die Bewertung für das "Auge um Auge"-Verhalten lasse ich mal außen vor, weil ich zu deiner Situation nicht genug weiß und hier das Programmierforum ist :ugly: . Vielleicht hast du ja aber auch Glück, und bist bei einem Provider, der dir bei "zu viel" Traffic die fristlose Kündigung schickt :LOL: .. solls ja alles geben ...

EDIT: Aber wenn´s von den AGB etc. her wohl nicht erlaubt ist, dann hätte man noch einen Grund mehr, es zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit die entstehenden Kosten von allen Kunden bei 1&1 getragen werden? Nett...
Außerdem verstößt du damit gegen die AGB von 1&1.

ja - darum geht es ihm doch, er will gegen die AGB verstoßen, um eine kündigung zu bekommen...

aber kommen da nicht auch andere konsequenzen ins spiel?

1. Was für ein Projekt?
2. Wie schon gesagt das falsche Forum für ScriptProgrammierung die gegen AGB verstoßen sollen.
Für sowas kannst du keine Hilfe erhalten, zumindest nicht hier!
3. Lass sowas lieber jeder weis welchen Provider du meinst udn wenn die was spitz bekommen und das werden Sie gibts nicht nur die Kündigung sondern noch mehr Ärger.

4. Ihr habt Probleme :roll:

Und was bringts dir, wenn du da jetzt eine schwache Unterart von DoS-Angriff loslässt? Vermutlich ne Klage, aber bestimmt keinen Vertragsablauf, wie du es dir wünschst :roll:

Außerdem verstößt du damit gegen die AGB von 1&1.
Und zwar hiergegen:
Der Kunde ist verpflichtet, sein Nutzungsverhalten so einzurichten, dass eine übermäßige Beanspruchung des Servers und/oder sonstiger Leistungen vermieden wird.
Quelle: https://dsl.1und1.de/xml/order/AgbInternetZugang

Und für solche Vorhaben gibts hier sicherlich keine Anleitung :roll:

closed.gif

P.S. Was juckt die das, wenn du die Leitung voll nutzst ?
Wenn, dann hat ein anderer Kunde das Problem :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.