PHP Brauche Hilfe bei einem echo :D *erledigt*

MarcCHM

That's Me^^
ID: 258400
L
22 Mai 2006
1.044
35
Moin Moin,

ich habe eine Internetseite von meiner kleinen Firma. Auf dieser Seite gibt es ein grobes Problem für mich. Auf der Internetseite können sich Interessenten einer Fahrradcodierung "Voranmelden". Diese "Voranmeldung" funktioniert auch einwandfrei, allerdings kommt keine Meldung wenn ein Interessent die Voranmeldung ausgefüllt und abgeschickt hat. So denkt der Nutzer natürlich es hat nicht funktioniert und ich bekomme die Voranmeldung 5 6 7.... mal bis die Leute merken das Sie doch eine E-Mail bekommen haben.

Ich brauche einfach nur Hilfe bei einem kleinem Echo wenn abgeschickt wird a la.... Ihre Voranmeldung war erfolgreich.

Würde mir jemand dabei helfen?

Gruss,
MarcCHM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne code wird man dir schwer helfen können.

Vermutlich musst du ne Zeile finden die ala mail(........); aussieht und kannst dahinter mal

echo "Anfrage wurde erfolgreich versendet";

eintragen. Hängt davon ab was für ein System du da überhaupt hast. Einfach viel zu wenig Infos.
 
Ohne code wird man dir schwer helfen können.

Vermutlich musst du ne Zeile finden die ala mail(........); aussieht und kannst dahinter mal

echo "Anfrage wurde erfolgreich versendet";

eintragen. Hängt davon ab was für ein System du da überhaupt hast. Einfach viel zu wenig Infos.

Danke dir für deine antwort. Mir wurde geholfen und es klappt... Danke:mrgreen: