Brauche dringend neue Frischegetränke

Almdudler ist eigentlich auch ne nette Abwechslung, aber ich weiß leider nicht ob man das bei uns irgendwo bekommt :-? (bzw. bin zu faul zum suchen :biggrin: )
Aber in größeren Getränkemärkten haben die das eigentlich schon.

ich trink ausm kühlschrank im sommer:

Alle möglichen Sorten Eistee
Cola
Multivitaminsäfte

lecker und gut ;)

Im Sommer ausm Kühlschrank trinken is aber nich gut für den Körper. Das wisst ihr schon, oder? Dann schwitzt ihr noch mehr, weil ihr die Körpertemperatur von innen senkt und die Hitze von außen ja net nachlässt.

N warmes Süppchen is da wohl das Beste :mrgreen:

Nee mal im Ernst. Ich habs mir mittlerweile angewöhnt warmes Wasser zu trinken. Also Zimmertemperatur... tut auch net weh ;)

SumoSulsi schrieb:
RedBull? Zwar Sauteuer und warm nicht trinkbar ... aber eiskalt isses lecker und deckt halt auch noch einen gewissen Bedarf an Vitaminen etc ...

Papelapap!

Vitamine holt man sich gefälligst aus Obst!

@Sh4wN:

Wieso bleibst du nicht beim O-Saft? ist doch nen super Getränk ;-)

Ansonsten probier doch einfach andere Säfte aus, aber auf keinen Fall Eis-Tee, weil Eis-Tee nämlich meistens aus nix weiter als Wasser mit Aroma besteht ;)

Sauerkirschsaft und den eiskalt das passt ..... oder Grapefruitsaft auch lecker .... oder Tee ohne Zucker ... nicht lecker aber durstlöschend 8O

Fruchtschorlen :)

Hallöchen,

eine Freundin von mir trinkt auch immer nur 2 Gläser am Tag (allerdings Wasser), deswegen hat sie auch ständig Kopfweh... Aber das zu wenig Flüssigkeit ungesund ist, weiß ja eigentlich jeder*g*

Mein Tipp ist:
*Sprudel mit rotem Traubensaft! ...Schmeckt sehr erfrischend
*Sprudel mit Buttermilch ... klingt eklig, is aber lecker
*Bionade ... ist wirklich super lecker :))

tabea_87 schrieb:
[...]
*Sprudel mit Buttermilch ... klingt eklig, is aber lecker
[...]

Klingt es wirklich 8O , aber studieren geht über probieren, was denn für ne Buttermilch? Ne Natur oder mit Geschmack? Und welches Verhältnis nimmst du da immer?

Ich würde "Natur" nehmen, aber man kann natürlich auch mal Erdbeer ausprobieren*gg*... Und zum Verhältnis? Puh, ich gieß immer so lange rum bis es schmeckt :ugly:

Ich kann dir noch den Kiba empfehlen. Kirschsaft mit Bananensaft, sehr lecker und kalt schmeckt es wunderbar.