Brauche dringend Hilfe

hama

Banner Maker
29 April 2007
442
21
Eine meine Freunde braucht dringend eine Qualitative entschuldigung ( das er etwas nicht gemacht hat und die zeit ist vorbei, er braucht noch eine schanc)

heute muss er es haben

Kann jemand bitte Helfen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hä?

Solln wir ihm den Arm brechen oder was stellst du dir vor?
Wenn er was so wichtiges nicht gemacht hat wird er ja eine entsprechende Erklärung haben, wenn er die selbst nicht hat und seine Zeit vergeudet hat - Setzen, 6...

stimmt er hat seine zeit vergeudet aber ohne eine richtig gute entschuldigung wird er aus der schule geworfen :(

sowas wie - Er hat es noch nicht fertig oder so was

Zuletzt bearbeitet:
hama schrieb:
ohne eine richtig gute entschuldigung wird er aus dem schule geworfen

Dann scheint es ja haeufiger vorgekommen zu sein... sonst wuerde man nicht sofort von der Schule fliegen. Da kann man nur sagen: Selber Schuld.

Und eine "sooo" gute Entschuldigung zu erfinden, ist schwer, vor allem geht das meist nach hinten los. (ganz besonders wenn andere, die gewisse Person nicht kennen, solche erfinden)

Er hat es noch nicht fertig oder so was

Das ist in dem Fall keine Entschuldigung, sondern Fakt, und das ist ja wohl das Problem ;)

Nein das ist sein erstes mal.
Es war wichtig aber er dachte nicht das es so ernst wird.

und der braucht entschuldigung kein kommentar

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen dein Kumpel soll versuchen es diese Nacht fertig zu machen, oder wenigstens so viel wie möglich, damit der Lehrer morgen sieht das er wenigstens etwas gemacht hat. Das kommt auf jeden Fall besser als gar nichts abzugeben...

Wir mussten öfters mal ein 300 Seiten Buch lesen + Referat darüber bis zum nächsten Tag schreiben, oder haben sonstigen Scheiß für den nächsten Tag aufbekommen obwohl z.B. am nächsten Tag Klausuren waren oder wir noch andere Referate abgeben mussten. Klar ist das Scheiße wenn man dann die ganze Nacht daran sitzt und hofft wenigstens bis um 8 Uhr morgens fertig zu sein damit man pünktlich zur Schule kommt :ugly:

Aber ich muss sagen es hat mir zumindest mal ganz gut getan so richtig unter Druck zu stehen, weil man lernt besser damit umzugehen.

ja mit 11seiten =)) danke für die antwort genau das hat er auch vor 8)

Ja ich kann mir schon vorstellen das er das nicht vorhat, deswegen fliegt er ja auch von der Schule! :ugly:

Jeder andere hätte es längst gemacht oder würde versuchen noch zu retten was zu retten ist. Aber wenn dein Freund sich zu cool dafür ist wird er in seinem Leben wohl nicht so weit damit kommen...