brauche dringend hilfe: kündigung starlotto.de

corestyle

Well-known member
ID: 259242
L
5 Oktober 2006
134
9
hallo

leider habe ich mich blauäugig vor einiger zeit bei starlotto.de angemeldet,
habe dann irgendwann das club packet zum 1 monats test genommen.
man hat 14 tage wiederrufsrecht. leider habe ich erst später im internet gesehen das das betrüger sind und die nur geld abzocken wollen, kündigungen angeblich nicht angekommen sind usw. kann mir jemand sagen wie ich da jetzt raus komme?

also entweder du hast die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt, dann bist du fein raus oder du hast es sonst wie gemacht und hast jetzt nen Problem. In zweitem Fall wird dir nichts anders über bleiben als die "Strafe" zu zahlen und schnellst möglich nochmal zu kündigen.

hallo

leider habe ich mich blauäugig vor einiger zeit bei starlotto.de angemeldet,
habe dann irgendwann das club packet zum 1 monats test genommen.
man hat 14 tage wiederrufsrecht. leider habe ich erst später im internet gesehen das das betrüger sind und die nur geld abzocken wollen, kündigungen angeblich nicht angekommen sind usw. kann mir jemand sagen wie ich da jetzt raus komme?

Erst mal die Ruhe bewahren! Man sollte mittlerweile überhaupt nirgendwo mehr im Internet mitmachen. Es verschenkt nämlich niemand Geld ;) Es ist auch bei der genannten Seite die gleiche Masche ... siehe hier ...

Vielleicht findest du auch Tipps in diesem Forum. Ich empfehle dir dringend, eine Verbraucherberatungstelle in deiner Nähe aufzusuchen. Persönlich hingehen, du bist dort ein Fall von vielen, die ebenso reingefallen sind. Ansonsten kannst du auch anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.

mein Tipp an dich.

Nicht bezahlen und schon gar nicht einschüchtern lassen von Mahnungen etc.
Die werden den Teufel tun und nen Gerichtsvollzieher oder sonstwas bei dir vorbeischicken, da sie selbst wissen, dass ihr Angebot nicht ganz legal ist.

Ich würde dir empfehlen das ganze locker zu sehen und einfach ne eMail rauszuschicken mit nem Widerruf der Rechnung und ner Bitte dich da zu löschen.

eventuell kannste mal bei Google schauen, ob sich da noch mehr Leute finden, die dasselbe Problem haben.

Normalerweise ist dieses Zeug nämlich Betrug. Die versuchen die Kunden einzuschüchtern und es gibt sicherlich genug, die für eine kleine Unachtsamkeit dann den Preis bezahlen, nur um in Ruhe gelassen zu werden. Und das ist deren Masche - den Leuten Angst machen und dann abkassieren.
Aber ich kenne keinen Fall, in dem ein "Kunde" wirklich vor Gericht gekommen wäre.

und selbst wenn. Dann würd ich da auch nicht zahlen und lieber n paar Tage in nen Knast sitzen, als denen mein hart erarbeitetes Geld in Arsch zu schieben.
das ist doch alles nur Abzocke...

(wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, Verbraucherschutz anrufen... die helfen dir da professionell weiter.)

Das Thema is grad bei mir auch aktuell, weil meine Freundin auch auf sonen Mist reingefallen ist. Bzw. da stand nirgends was von Folgekosten....
Einfach nicht bezahlen und du hast nach 3-4 Mahnungen deine Ruhe.

wie gings weiter?

hallo,
würde mich mal interessieren wie es mit starl*** weiterging,
mir geht es nähmlich auch so - Kündigung haben die angeblich nicht erhalten!
Geht es noch anderen so?:evil::evil::evil:
Gibts über das thema bei Klamm noch andere aktuelle beiträge? Wo?

mein Tipp an dich.

Nicht bezahlen und schon gar nicht einschüchtern lassen von Mahnungen etc.
Die werden den Teufel tun und nen Gerichtsvollzieher oder sonstwas bei dir vorbeischicken, da sie selbst wissen, dass ihr Angebot nicht ganz legal ist.

Ich würde dir empfehlen das ganze locker zu sehen und einfach ne eMail rauszuschicken mit nem Widerruf der Rechnung und ner Bitte dich da zu löschen.

eventuell kannste mal bei Google schauen, ob sich da noch mehr Leute finden, die dasselbe Problem haben.

Normalerweise ist dieses Zeug nämlich Betrug. Die versuchen die Kunden einzuschüchtern und es gibt sicherlich genug, die für eine kleine Unachtsamkeit dann den Preis bezahlen, nur um in Ruhe gelassen zu werden. Und das ist deren Masche - den Leuten Angst machen und dann abkassieren.
Aber ich kenne keinen Fall, in dem ein "Kunde" wirklich vor Gericht gekommen wäre.

und selbst wenn. Dann würd ich da auch nicht zahlen und lieber n paar Tage in nen Knast sitzen, als denen mein hart erarbeitetes Geld in Arsch zu schieben.
das ist doch alles nur Abzocke...

(wenn du dir ernsthaft Sorgen machst, Verbraucherschutz anrufen... die helfen dir da professionell weiter.)

Das Thema is grad bei mir auch aktuell, weil meine Freundin auch auf sonen Mist reingefallen ist. Bzw. da stand nirgends was von Folgekosten....
Einfach nicht bezahlen und du hast nach 3-4 Mahnungen deine Ruhe.

das ist das was ich auch machen würde gemacht habe...ich hab damals gesagt, entweder ich bekomm ne bestätigung meiner kündigung oder der nächste brief kommt vom anwalt...hab dann in den nächsten zwei std. ne bestätigung bekommen

Hi, hab das selbe Problem, hatte mich dort angemeldet, und das scheiß Club Paket angenommen mit 14 Tage Widerrufsrecht.

Gelkündigt nach einer Woche, wer rechnen kann, das sind 7 Tage.

scheiß 1,99€ oder 0,99€ gezahlt, wegen Kontakt Formular! (Geht ja angeblich nur darüber)

2 Wochen Später kam ne Mail, es geht nicht, müsste es zahlen :D

Klar, da ist es dann abgelaufen, aber ich zahle auch keinen Pfennig!