Brauche Beratung und Tipps- Bezüglich "Nichtraucher werden"

StolenCar

Freebix.de <- Look
ID: 152963
L
21 April 2006
3.449
231
Moin moin,
nachdem ich immer wieder genervt habe,
wollen nun sowohl meine Mutter als auch eine Freundin von mir mit dem Rauchen aufhören. Nun dachte ich mir, dass ich sie ein wenig unterstütze, jedoch rauche ich selbst nicht und kann mich so auch schwer in beide reinversetzen... somit eben auch schwer helfen, habe mir dann gedacht, dass ich ihnen ein Buch schenke, was ihnen hilft, bin dann auf dieses hier gestoßen:

Endlich Nichtraucher von Allen Carr

Hat dies vllt schon jmd gelesen? Bzw kann mir noch ein anderes gutes empfehlen?
Freue mich sehr, dass sich beide dazu entschlossen haben und will ihnen eben nun gerne dabei helfen, also, was könnt ihr mir empfehlen?

Mfg SC

Endlich Nichtraucher von Allen Carr hab ich gelesen und rauche immernoch :roll:

Aber eine Freundin von mir hats gelesen und aufgehört mit dem Rauchen

Ich kenn Leute, die habens gelesen, als sie aufhören wollten und danach auch wirklich aufgehört. Ich kenn aber auch welche, die es gelesen haben und trotzdem weiterhin rauchen, obwohl sie eigentlich aufhören wollten.
Ich denk, dass solche Bücher eigentlich nur Leuten was bringt, die eh den Willen und das Durchhaltevermögen haben, wirklich aufzuhören.

mhhh, vielen dank euch beiden... habe das buch nun bestellt, mal schauen, ob es was bringt, denn sie wollen ja, hoffe sie werden sich freuen :) will ihnen damitz ja auch zeigen, dass ich voll und ganz dahinter stehe :)

könnt ihr denn noch andere bücher empfehlen?

Mfg SC