Brauche Banner, Button und Avatare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Ich brauche mal wieder einen Banner in der Größe von 468x60 Pixel, ein Avatare in der Größe von 80x80 Pixel und ein Button in der Größe von 88x31 Pixel

Zu dem Banner:
Auf ihm soll der Spruch "Deine heiße Seite rund um die Feuerwehr" stehen und kreative gestalltet sein. Das heißt vielleicht ein Feuerwehr-Fahrzeug oder sowas.

Zu dem Avatare:
Es muss in der größe 80x80 Pixel sein und sollte ein Feuerwehrfahrzeug oder sowas enthalten. Zudem soll am unteren Rand die URL "www.FeuerwehrLand.de.ms" stehen. Über der URL vielleicht noch der Spruch "Deine heiße Seite rund um die Feuerwehr"

Zu dem Button:
Auf dem Button sollte mindestens ein Feuerwehrfahrzeug zu sehen sein und unsere URL "www.FeuerwehrLand.de.ms"

Es muss nicht unbedingt annimiert sein!
Um diese Seite handelt es sich: https://www.feuerwehrland.de.ms

Wer könnte mir da was passendes zaubern? Schreibt auch gleich, was ihr als "bezahlung" wollt! Ich muss aber dabei sagen, dass ich nicht bei Klamm angemeldet bin!

Danke für eure Hilfe.

LG Papenburger

Zuletzt bearbeitet:
Wer könnte mir da was passendes zaubern? Schreibt auch gleich, was ihr als "bezahlung" wollt! Ich muss aber dabei sagen, dass ich nicht bei Klamm angemeldet bin!

Hmm, wie willst du dann mit Losen bezahlen?

meld dich doch einfach kurz an und kauf dir 'nen paar lose ^^...
Ich glaub mit Losen wird's auf jedenfall billiger als wenn du's mit €uros bezahlst :D
Jedenfalls ... wie und wieviel könntest du denn bezahlen ? :biggrin:

Hab mal 'nen Banner gemacht :)

feuerwehr.gif

Wenn's dir gefällt würd ich noch banner + Ava machen ^^... wie viel würdest du zahln ? ;D

Zuletzt bearbeitet:
Mani schrieb:

Hmm, wie willst du dann mit Losen bezahlen?

Ich habe nicht gesagt, dass ich mit Losen zahlen will!

Noobsfriend schrieb:
meld dich doch einfach kurz an und kauf dir 'nen paar lose ^^...
Ich glaub mit Losen wird's auf jedenfall billiger als wenn du's mit €uros bezahlst
Jedenfalls ... wie und wieviel könntest du denn bezahlen ?

Naja, dann müsste ich mir die Lose ja erst kaufen und wenn ich sehe, was man heute für 1 Mio Lose latzen muss... *schweig*

Noobsfriend schrieb:
Hab mal 'nen Banner gemacht

Wenn's dir gefällt würd ich noch banner + Ava machen ^^... wie viel würdest du zahln ? ;D

Kommt drauf an, wieviel du für so einen Banner haben willst.
Wie schon gesagt, Lose sind nicht vorhanden, da kein Klamm-Account und ich will mich deswegen auch nicht nochmal wieder anmelden!

LG Papenburger

Na hoffentlich haben dann alle Grafiker ihren Gewerbenachweis 8O :mrgreen:

und bitte auch das beachten:
Wertschätzungen sind im Forum grundsätzlich und ausnahmslos untersagt. Das bedeutet, dass Aktionen der Art "Wieviel würde ich dafür bekommen" oder "Was meint ihr, was das wert ist?" nicht erlaubt sind. Das ist besonders in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum von Bedeutung.

Gruß Pim4U

aufgrund der immer wieder gehäuften abmahnungen für das anbieten von dienstleistungen in öffentlichen foren, mal ein hinweis

dienstleistungen, die öfters erbracht werden, sind gewerbepflichtig, da alle hier, die öfters mal als hobby grafiken in lose4 erstellen das dann aber auch in der regel ja öfters machen, und damit regelmäßig, unterlassen wir solche dinge doch bitte in den kleinanzeigen, man muss die abmahner ja nicht mit aller gewalt anlocken, oder?

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.