Bräuchte Hilfe bei Sponsoren-Wahl!

webbi86

Well-known member
ID: 200534
L
10 Dezember 2006
1.476
58
Hallo..

Ich hätte da mal ein paar Fragen, hoffe, ich bin hier nun richtig...

Ich suche einen Sponsor (Mit direkter Euro Vergütung)
Ich habe vor einen PopUp, bzw. Layer/PopDown in meiner Seite einzubinden, welche eine Diebsgame Seite ist...

Ich hätte da nun gerne gewusst, ob eine Diebsgame Seite zu Paid4 gehört?

Nehmen wir mal an, ich würde in der 1. Runde Preise im Wert von 100€ vergeben, wie kann ich diese Summe nun sicher verdienen?

Mir ist bewusst, dass wenn ich einen PopUp einbinde, dass schätzungsweise 80% davon vergütet werden, doch muss das sein?

Gibt es was sicheres?

Gibt es Sponsoren bei denen auch das eintragen des Bettellinkes in Besuchertausch-Systeme erlaubt sind?

Wenn nicht, gibt es Möglichkeiten, dass ich meine user das eintragen in Besuchertausch-Systeme verbieten kann?

Ich möchte ja von den Sponsoren nicht gekickt werden und frage daher ganz gezielt...

Wie auch immer, ich habe mir gedacht, ein Limit von (mind. eine Aufrufzahl) zu setzen, damit ich gewährleisten kann, auch nicht pleite zu gehen...

Suche also im großen und ganzen Sponsoren wo ich die PopUps einbinden kann, diese auch 100%ig auszahlen.
Anbieter die ggf. Paid4 zulassen..
Sponsoren, wo meine User ihre Bettel-Links in Besuchertausch-Systeme zulassen...

Ich bin für jede Antwort extrem dankbar..

Gruß

webbi

Hi,

um mit PopUp's/Layer und ähnlichem Zeug 100 € zu verdienen, brauchst du zuerst mal tausende und abertausende Besucher auf deiner Seite.

Wo hast du das mit den 80% Vergütung her? Die Realität sieht da ganz anders aus... Rechne da mal lieber mit 10 - 15 % an vergüteten Einblendungen.

Und ja, ein solches Projekt wird auf jeden Fall in den Bereich Paid4/Sonderfall eingestuft, weil diese Seite mal mit annähernd 99 % Forced-Traffic beworben wird.

Natürlich kannst du deinen Usern das Bewerben über Besuchertausch oder ähnlichen Forced-Traffic per AGB verbieten aber dann wirst du keine User haben, denen du etwas verbieten kannst. Wenn ich als User bei einem Bettelspiel den Link nur auf meiner Homepage oder per Bannereinblendung auf "normalen" Seiten bewerben darf, macht das keinen Sinn.

Hi,

um mit PopUp's/Layer und ähnlichem Zeug 100 € zu verdienen, brauchst du zuerst mal tausende und abertausende Besucher auf deiner Seite.

Wo hast du das mit den 80% Vergütung her? Die Realität sieht da ganz anders aus... Rechne da mal lieber mit 10 - 15 % an vergüteten Einblendungen.

Und ja, ein solches Projekt wird auf jeden Fall in den Bereich Paid4/Sonderfall eingestuft, weil diese Seite mal mit annähernd 99 % Forced-Traffic beworben wird.

Natürlich kannst du deinen Usern das Bewerben über Besuchertausch oder ähnlichen Forced-Traffic per AGB verbieten aber dann wirst du keine User haben, denen du etwas verbieten kannst. Wenn ich als User bei einem Bettelspiel den Link nur auf meiner Homepage oder per Bannereinblendung auf "normalen" Seiten bewerben darf, macht das keinen Sinn.

Ist eine Information von damals die ich hatte...

Ok, doch selbst bei 10-15%, das Prinzip bleibt das gleiche...

Mir ist es halt wichtig, wie ich aus einer Bettelseite, welche ja eher auf PopUps/Downs und der gleichen angewiesen ist soviel einzunehmen, dass ich Vergütungen auch auszahlen kann, ohne pleite zu gehen.

Klar lege ich Wert darauf, dass diese über Besuchertauschsysteme und Traffik aktiv teilnehmen können.

Aber ich kann in meinem System (was vorhanden ist) nichts besonderes einstellen (müsste ich alles manuell tätigen) was ich kann, wäre die RL auf die zeit zu stellen die angemessen ist, bei einem Sponsor den ich sah wären das 4h.

Aber es sollte mind. 10 Sek. offen sein um gewerttet zu werden.

Problem: Wenn er einen Aufruf tätigt (manuel z.B. via HP) schließt man vor 10 Sekunden das Fenster und ich bleibe leer...

Ok, ich könnte PopDown nehmen, doch diese gehen wiederum nicht in Besuchertauschsysteme oder?

Dieser Sponsor soll auszahlen und gibt 3€/1000 Einblendungen...

Bei hohen Traffik auch bis zu 10€ und ich würde einen ganzen haufen Traffik verbrauchen - Paid4 wäre dort erlaubt!

macht auch keinen Sinn Besuchertauschseiten zu zu lassen, denn dann bekommt man meist als Webmaster die Quittung von den layer/Popupsponsoren.. einige verbieten nämlich Besuchertauschseiten .

Mit nem Diebspiel bekommst du heute nichts mehr verdient. Es sei denn du suchst die Sponsoren direkt und überredest die irgendwie, dass die bei dir Werbung schalten.

Die meisten Layer- und PopUp Anbieter erlauben leider keine Diebspiele mehr als Partnerschaften.

Ich hatte selber mal eine Diebspiel-Seite und hatte damals so an die 300 € im Monat damit gemacht. Da hatte ich allerdings einen Sponsoren überreden können. Ging ca. ein halbes Jahr gut, dann ist er mir abgesprungen leider.

Setze mehr aud Leads und Sales gerade in der Vorweihnachtszeit kann du dort viel verdienen.

Ein paar gut gewählte Sponsoren, die Banner gut platziert vielelicht noch ne Popup oder Layerrota auf die Seite und damit kannst du eigentlich recht gut verdienen.

Gruss