BPM von MP3s autom. ändern

semmelkuh

VerwirrterBenutzer
ID: 188086
L
28 April 2006
558
30
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, was mehrere MP3 Dateien auf eine bestimmte BPM umwandeln kann.
Zur Zeit mache ich das immer manuell, indem ich die aktuellen BPM herausfinde und dann mit Audacity entsprechend bearbeite.
Aber leider wird das auf Dauer und bei der Menge sehr zeitaufwendig.
Ich habe schon wild gegooglet, aber leider habe ich noch kein Programm finden können, was diese Funktionen vereint.

Kennt ihr vllt. so ein Programm?

Danke
semmelkuh ;)
 
Genau das Programm nehme ich zur Zeit um die BPM der ganzen Lieder zu bestimmen, aber das kann die Songs ja nicht schneller/langsamer machen (also auf eine bestimmte BPM bringen) und dann abspeichern, d.h. das muss ich dann manuell per Audacity machen :(

Danke
semmelkuh
 
Traktor passt die BPM selbstständig während dem Abspielen an, egal wieviel es im Original sind, ist zwar keine freeware, aber wenn du häufig den mp3J spielst solltest du es dir vielleicht überlegen, ausserdem hat die Vollversion dann eine Exportfunktion womit das massenhafte automatische Anpassen auch möglich sein sollte.