Boxspringbett Erfahrungen

KlaraH

New member
ID: 483661
L
31 Mai 2016
2
0
Hey ihr,

für meine neue Wohnung möchte ich mir ein Boxspringbett gönnen und bin momentan auf der Suche nach einem preiswerten Modell. Ich lege allerdings trotzdem wert auf die Qualität und möchte kein billiges oder kein fake Boxspringbett kaufen. Daher bin ich etwas vorsichtig und informiere mich lieber zweimal, um dann auch das richtige Boxspringbett zu kaufen.
Wer hat von euch schon ein Boxspringbett? Und seid ihr beim Kauf vorgegangen? Habe mich bisher fast nur im Internet informiert, mir Bewertungen durchgelesen und Testberichte angeschaut. Dabei bin ich auf das Lövgren Storebror Boxspringbett gestoßen. Das hat super Bewertungen und ist auch auf diversen Portalen auf dem 1. Platz gelandet. Toll finde ich vorallem, dass es per Handarbeit gemacht wurde und damit sicherlich qualitativ hochwertig ist.

Was könnt ihr mir für meinen Kauf raten? Worauf sollte ich noch achten?

Danke und liebe Grüße von Klara :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Klara :)

Wie ist es denn nun mit dem Bett ? Hast du was passendes gefunden oder suchst du immer noch ?
Ich selber habe auch so ein Bett und kann mich nicht beklagen, habe mich damals ehrlich gesagt überwiegend online umgeguckt und bin auch auf diverse Shops gestoßen.

Es kommt halt immer darauf an, was für ein Boxspringbett man haben will - da muss man aber selber schauen und pauschal kann ich auch nicht viel empfehlen.

Wie ist denn deine Rückmeldung ?

Also ich hab solche Betten schon sehr oft gesehen und bin mir immer noch nicht sicher ob ich eins kaufen soll oder nicht. Ich finde die Betten ziemlich hoch und hab irgendwie immer Angst das ich mal rausfallen könnte.

Kauf Dir kein teures Bett. Lasse Dich hier auch nicht von den Spamlinks überrollen, die wollen lediglich verkaufen und da landest Du auf nicht sehr vertrauenswürdigen Seite. Ließ Dir Kundenbewertungen durch, aber nicht die gefakten. Ansonsten unterstütze den lokalen Handel und schnapp Dir einen kompetenten Verkäufer. Wir haben 15 Jahre auf einem Boxspring geschlafen...Ist gut aber auch ersetzbar.

Nun schlafen wir auf einer dicken Eve Matratze auf einem Palettenbett 8)

Also anstatt kaufen kannst Du also auch selber bauen :love: Hier findest Du ein paar kostenlose Anleitungen und Inspirationen von ein paar Palettenbetten

Also lass Dir keinen Mist andrehen :D