Boris Doggi, Ich-AG

Yuki

Well-known member
ID: 193355
L
17 März 2007
281
34
So, jetzt reichts. :ugly:

Jetzt bekomm ich das Zeug schon in meinen YT-Empfehlungen. Ich klick zuviele Power/Lose-links...

Wer bucht diese Links bei Klamm? (vermutlich der Autor ;) )

Wer ist das? Was ist der Sinn? Bin vermutlich zu dämlich um die Videos zu verstehen.

Edit:

 
Keine Ahnung ... aber mir sind die Videos auch schon aufgefallen :ugly:

Den Sinn dahinter versteh ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich: Da liest halt irgendein "komischer" Typ irgendwelche merkwürdigen Sachen vor, dazu weder eine Begrüßung, noch irgendeine Einleitung zu dem Ganzen.

Kann damit 0 anfangen, und der kriegt von mir auch bei jedem Video eine schlechte Bewertung reingemeddlt ... kann mir zudem auch vorstellen, dass die Kommentarfunktion, sowie die Anzeige des "Like- / Dislike" Verhältnis nicht ohne Grund ausgestellt ist ;)
 
Dazu gab es hier glaube ich schon mal einen Thread... Kann ihn auf Anhieb nicht finden. Da wurde auch sein Profil hier auf Klamm genannt, wenn ich mich recht entsinne. :think:

Den Sinn verstehe ich ebenfalls nicht, vermutlich irgendeine abstrakte Form (oder Nische) der 'Kunst'? Der 'Philosophie'?

[...]Kann damit 0 anfangen, und der kriegt von mir auch bei jedem Video eine schlechte Bewertung reingemeddlt ... [...]

Du bist also Derjenische! Nicht das du noch die Brüggel rausgeschmissen bekommst! Meddl off! :ugly: :p