News Boris Becker ruft zum Kampf gegen Rassismus auf

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.405
209
Folgende News wurde am 07.01.2018 um 02:03:43 Uhr veröffentlicht:
Boris Becker ruft zum Kampf gegen Rassismus auf
Top-Themen

Berlin (dpa) - Nach den Beschimpfungen aus den Reihen der AfD gegen seinen Sohn Noah hat Boris Becker zum Kampf gegen Rassismus aufgerufen. In einem Gastbeitrag für die «Welt am Sonntag» schrieb er: «Es ist Zeit, aufzustehen, den Finger zu heben und auf die Straße zu gehen. Hier und auf der ganzen Welt.» Rassismus dürfe nicht länger hingenommen werden. Über den Twitter-Account des AfD-Abgeordneten Jens Maier war vor wenigen Tagen in Richtung Noah Becker gepostet worden: «Dem kleinen Halbneger scheint einfach zu wenig Beachtung geschenkt worden zu sein.» Der Kommentar wurde später gelöscht.

Da er sich der Deutschen Justiz durch seinen Umzug nach England entzogen hat nur um dort das extrem verkürzte Privatinsolvenzverfahren durchführen zu können. Soll er sich doch bitte zuerst einmal um seinen eigenen Kram kümmern und seine Gläuber bedienen. Bevor er sich für irgend welche Dinge in einem anderen Land stark macht oder aufruft. Er ist nicht im Exil, sondern freiwillig in England.

Da er sich der Deutschen Justiz durch seinen Umzug nach England entzogen hat nur um dort das extrem verkürzte Privatinsolvenzverfahren durchführen zu können. Soll er sich doch bitte zuerst einmal um seinen eigenen Kram kümmern und seine Gläuber bedienen. Bevor er sich für irgend welche Dinge in einem anderen Land stark macht oder aufruft. Er ist nicht im Exil, sondern freiwillig in England.
Aha. Deshalb darf man Angehörige seine Familie also beleidigen? Nicht falsch verstehen - ich finde auch, dass er sich im Hinblick auf seine Pleite falsch verhält, aber das hat nichts mit der Geschichte um seinen Sohn zu tun!

Aha. Deshalb darf man Angehörige seine Familie also beleidigen? Nicht falsch verstehen - ich finde auch, dass er sich im Hinblick auf seine Pleite falsch verhält, aber das hat nichts mit der Geschichte um seinen Sohn zu tun!
In diesem Fall hast Du mich jetzt falsch verstanden oder es kam leider falsch rüber.
Ich bin in keinster Weise dafür, das man den Sohn attakiert.
Doch sollte er Manns genug sein sich selber darüber zu äußern und genau dazu aufzurufen was jetzt sein Vater für ihn getan hat.

In diesem Fall hast Du mich jetzt falsch verstanden oder es kam leider falsch rüber.
Ich bin in keinster Weise dafür, das man den Sohn attakiert.
Doch sollte er Manns genug sein sich selber darüber zu äußern und genau dazu aufzurufen was jetzt sein Vater für ihn getan hat.
Hat er getan: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-01/afd-noah-becker-anzeige-jens-maier-tweet

Und für seinen Vater bedingt das eine das andere überhaupt nicht.