Borat

Pec-x

purple eagle claw™
20 April 2006
2.406
87
Was sagt ihr zum Film? Auf DVD werde ich ihn mir sicherlich holen, scheint nämlich echt lustig zu sein. ;)
liebe Grüße

Haja scheint wirklich ganz lustich zu sein... Ins Kino werd ich aber net gehen dafür is mir mein Geld dann doch zu schade. N paar Freunde werden sich den wahrscheinlich auf DVD holen, den leih ich mir dann ma aus.

Im englischen wird er wohl definitiv besser sein, als die Übersetzung. Ich selber werde ihn mir wohl nicht anschauen, da ich mir sicher bin, nach spätestens 30 Minuten wirds mir eindeutig zu dämlich. Zuviel von dieser Art Comedy am Stück vertrage ich net unbedingt (genau wie bei Stromberg, den halte ich 5 Minuten aus).

anddie

Im englischen wird er wohl definitiv besser sein, als die Übersetzung. Ich selber werde ihn mir wohl nicht anschauen, da ich mir sicher bin, nach spätestens 30 Minuten wirds mir eindeutig zu dämlich. Zuviel von dieser Art Comedy am Stück vertrage ich net unbedingt (genau wie bei Stromberg, den halte ich 5 Minuten aus).

anddie

Also ich werd mir Borat auch nicht antun, ich bin immer noch zu sehr von Ali G. geschädigt... Den haben wir nämlich damals in der Sneake erwischt...
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass mir Borat besser gefällt, ich schließe mich anddi an: Spätestens nach ner halben Stunde hätte ich wohl sonst mit Kopfschmerzen zu kämpfen... ;)

Stromberg find ich irgendwie gut, aber ich schaus mir auch nicht allzu oft an ;)

angucken will ich mir den auf jeden fall... aber nicht mit deutscher übersetzung. ich dachte die machen einfach untertitel und dann seh ich, dass die den film übersetzt haben... hört sich echt scheiße an. da warte ich lieber bis die dvd kommt.

war den grad im Kino schauen (OV).
wenn man ALi G show und halt die humor von dem mag, dann wird man den film lieben :)

echt geil, war schon lang nimma in einem Film wo so viele Menschen so viel gelacht haben (das letzte mal 12.08.2001 um 20h50 in American Pie 2 in Palos Verdes falls es euch interessiert) :)

Also jeder der englisch kann empfehle ich den in OV zu schauen, kann mir vorstellen dass viele wortspielereien (I support your war of terror [anstatt on terror]) in der übersetzung verloren gehen...

Ich hab mir den Film angesehen.

Der Film ist ekelig, pervers und diskriminierend.
Aber irgendwie kommt man trotzdem nicht aus dem Lachen raus :shifty: :mrgreen:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Hab den am Samstag als OV gesehen und kam zum Teil aus dem Lachen nicht mehr raus. Das Ende fand ich bloß etwas witzlos, aber sonst: TOP!!!
Der Typ ist wirklich der Brüller! :ugly:

P.s.: Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass er polnische Sätze und Wörter als Kasachisch ausgeben will :LOL:

Also wenn ich Kasache wäre, dann wäre das doch wieder ein Grund den Westen zu hassen.

So wie Mohammed-Bilder und Papst-Ansprachen...

Ich sage euch irgendwann reicht es denen mit den Provokationen und sie überrennen uns! :mrgreen:

Ich werde ihn mir auch ansehen. Allerdings nur im Original. Daher bleibt mir nichts anderes übrig als mir die DVD zu kaufen/leihen.

Ich hätte nicht gedacht, dass mir Borat besser gefällt als Figur als Ali G. Aber ich bin auf die Weiterentwicklung von Bruno gespannt. Da plant er glaube ich auch einen Film

liebe Grüße

Borat ist politisch absolut inkorrekt, diskriminierend und total ekelig!
Aber ich habe schon länger nicht mehr so gelacht :LOL: :mrgreen:
Im Grunde werden in dem Film sämtliche westlichen Werte untergraben und im krassen Gegensatz durch Borat gestellt - und das gelingt ihm sehr gut!

MfG

Lynx72

der film ist echt super geil, ich war gestern drin und kann es echt jedem empfehlen sich ihn anzugucken wenn man mal so richtig lachen will.
wahrscheinlich weil der filmhumor auch meinen wiederspiegelt^^
auf englisch wollte ich ihn mir eigentlich auch auf dvd anschauen, aber ich konnte einfach nich mehr warten.

ali g und borat haben nichts mit einander zu tun finde ich, und ja die deutsche version von ali g in da house (oder so ) war echt schlecht, auf englisch aber sehr sehr lustig.

Ich habe diesen Film letzten Nacht gesehen. Absolut lustig! Ich hatte vorher Angst, weil Borat nicht komisch an die Talk-Shows war. An der Talk-Shows gab es immer die gleichen Witze.

Am meistens haben die Interviews mir gefallen. Aber, ich frage mich wie viele Szenen waren inszeniert. Einige Szenen können nicht wirklich sein.

Es tut mir Leid, aber diesem Film kann ich nichts abgewinnen. Bis auf zwei, drei Sachen fand ich ihn irgendwie überhaupt nicht lustig. Aber nunja, Geschmäcker sind verschieden.

Ich fand ihn Klasse*!!!

Aber man darf jetzt wohl keine Politisch korekte Komödie erwarten...

*Außer die Witze über die Juden sagen mir gleich gar ned zu..
PS: er ist sogar selbst Jude...

Naja ich würden den Film auch nicht als antisemitisch interpretieren, obgleich der Antisemitismus in diesem Film auf sehr provokante Weise auf's Korn genommen wird, sondern ich denke vielmehr, dass er sich einerseits gegen die Kasachen richtet, welche als sehr judenfeindlich dargestellt werden und in dem Film auch ganz schön durch den Dreck gezogen werden (zumal Sacha Baron Cohen ja selbst Jude ist). Und andererseits richtet er sich gegen die US and A, welche im Krieg gegen den Terrorismus eigentlich die Unterdrückungs- und Minderheitsmechanismen austilgen sollten - das Volk wird hier jedoch als stumme Masse präsentiert, welche quasi alles nachredet, was man ihnen vorgibt.

Wenn man kein Snob und keiner von den Übersozialen ist, könnte man sich mit dem Film schon anfreunden, der sich vor allem durch seine eingebundenen Echtzeit-Comedy-Szenen von allem bisherigem abhebt. Ich persönlich fand den Film gut - an einer Stelle musste ich sogar Tränen lachen. Ich hatte ihn übrigens gestern Abend gesehen - mit Originalton und Untertitel

Gruß Robin