~ BonusGamez.de ~ Gerade Gestartet Aktivrally + Refrally

Anteile wurden leider keine ausbezahlt.

Ja habe ich auch schon bemerkt. Chuone ist leider im mom. nicht online, er muss das einstellen, eigentlich sollte er das schon gemacht haben und zwar sollte es täglich um 23uhr ausgezahlt werden.

Aber die Lose von den anteilen sind deswegen nicht weg, sie sind noch alle da ;)

Hoffe das chuone sich heute meldet.

Da ich chuone immer noch nicht erreicht habe, werde ich 0,7% einstelllen für die anteile und 0,3% Betreibergebühr bis ich chuone erreiche.

Rally ist beendet und ausgezahlt.

Hier der Entstand.

Soll es noch mal eine rally in dieser Größenordnung geben ? Oder eine größere oder vllt. auch eine kleinere die schneller beendet ist?

Habe erst mal eine kleine rally gestartet, gehe nun ins bett.

Gute nacht ...

Zuletzt bearbeitet:
Wo seh ich wie viel lose ich auf dem Konto hab

In der flashanzeige steht 136mio und 150k APs obwohl ich noch nix auf der Seite gemacht hab, außer einloggen.

Hallo, ich fahre morgen für 1 woche weg, in dieser zeit wird mich Webmasterdsd vertreten. Da sich chuone immer noch nicht meldet werde ich die lose die im cache für die anteile sind heute per hand auszahlen.

So, ich habe nun allen die lose per hand gutgeschrieben von den anteilen. ;)

danke Cap für die Lose aber irgendwas kann doch an dem Wert nicht stimmen oder?
ich habe 38k bekommen für 15 Anteile und das nach 2 Wochen oder wann auch immer die Seite nun online ging. ?!?

du könntest auch mal sagen was du mit den ganzen Losen gemacht hast und nicht noch mehr vertrösten....

moin Leute,

CabLover ist nun eine Woche nicht da und wir haben Sturmfrei :mrgreen:
Sobald er wieder da ist, wird er sich wieder um die Anteilsgutschriften kümmern und sollte Chuone vom Knast oder vom Strand zurückkommen werde ich ihn mir schnappen damit er endlich die Cron einstellt für die Anteile :roll:

Ich werde mich jetzt eine Woche um Euch kümmern und wenn etwas ist, schreibt mir bitte ne PN oder kontaktiert mich per ICQ.

Im Laufe des Tages kommt auch ein Newsletter mit ner kleinen Aktion für Euch ;)

Gruß
Aushilfswebby

habe gerade ne Mail bekommen, dass der Sweet Temp. nicht läuft.
Nun läuft er wieder normal.

Beim Testen der anderen Slots habe ich am Teddy beim ersten Versuch den Bonuspott geholt :roll: Das Problem ist, ich bekomme den nicht per Hand aufgefüllt, irgendwie nimmt er den Betrag den ich einbuchen möchte nicht an.
Ich habe die Lose nun in den Globalpott gesteckt, da dieser wenigstens die Lose eingebucht hat ;)

Ich werde einen Großteil der Lose in den EF packen, sollte Ihr also was großes gewinnen und nicht gleich auszahlen können, keine Panik :mrgreen:

hier schreibt aber auch niemand was :ugly:

Die Anteilsgutschrift per Cron funzt nun immer um 23 Uhr täglich :mrgreen:

Viel Spaß weiterhin und Viel Glück bei der neuen Aktivrally