Bonusaktionsseite beim einloggen

dorow

New member
3 Dezember 2007
3
0
habe ein problem, als ich mich letztens bei klamm eingelogt habe, war diese Startseite mit vielen Bonusaktionen wie Gewinnspielen etc zu sehen wo man ein Häckchen setzten soll.
ich habe auf der seiten unten normal auf weiter geklickt, weil ich kein Interesse dran hatte, dabei aber nicht gesehn, das einige Aktionen schon ein Häckchen hatten. wo ich die seite noch mal gesucht habe, habe ich sie nicht gefunden.
also ich weiß noch, dass bei irgendwelchen Gatisproben ein Häckchen war, aber ich MÖCHTE KEINE Gratisproben. ich finde es auch nicht in Ordnung, dass die Häckchen schon vorgemerkt sind.
weiß jemand wie die seite noch hieß...davon gibts ja massenweise. will mich da wieder abmelden so schnell es geht.

Hm. Die Sache mit den vorselektierten Häkchen ist eh ziemlich dreckig.
Doof halt für die , die's nicht wissen^^

ich habe auf der seiten unten normal auf weiter geklickt, weil ich kein Interesse dran hatte, dabei aber nicht gesehn, das einige Aktionen schon ein Häckchen hatten.
Aus dem Grund klicke ich da gleich immer auf irgendeinen Menüpunkt, weil ich diese Seite dann praktisch überspringe.

ich finde es auch nicht in Ordnung, dass die Häckchen schon vorgemerkt sind.
Ein äußerst wirksames marketingtechnisches Mittel eben. ;)

Spontane Idee: Ausloggen und wieder einloggen und gucken wie die Seite heißt. Vorausgesetzt da stehen nicht ständig verschiedene Anbieter.

beim ausloggen und einloggen war die seite ja nicht mehr da. habe sie ne stunde gesucht.
statt der normalen startseite kam diese, die man sogesehen bestätigen sollte, dass man sie gelesen hat. danach war sie weg.
bin auch zielmich neu hier, nur das find ich echt sch...

Aus dem Grund klicke ich da gleich immer auf irgendeinen Menüpunkt, weil ich diese Seite dann praktisch überspringe.
Mach ich genauso. Meistens gleich auf "GO" :yes:

Spontane Idee: Ausloggen und wieder einloggen und gucken wie die Seite heißt. Vorausgesetzt da stehen nicht ständig verschiedene Anbieter.
Seid dem es Login-Ads gibt kommt die Seite eher selten ;)

Seid dem es Login-Ads gibt kommt die Seite eher selten
Dann muss der betreffende Login ja schon eine ganze Weile zurückliegen.

beim ausloggen und einloggen war die seite ja nicht mehr da. habe sie ne stunde gesucht.
Wenn du dann irgendwelche Newsletter bekommst kannst du sie ja wieder abbestellen. Ist zwar umständlicher, aber wahrscheinlich nicht mehr anders möglich.

Und Warenproben - hast du schon was bekommen?

beim ausloggen und einloggen war die seite ja nicht mehr da. habe sie ne stunde gesucht.....

Da hilft evt. ein "Vernaschen des Kekses"*) (ist in der Vorweihnachtszeit ja sowieso gängige Praxis) um beim erneuten aufrufen der Seite "jungfräulich" die Werbung frisch und neu angeboten zu bekommen. Um dann festzustellen das es wie von den Vorpostern beschrieben ja auch mit "einfach weiterbrowsen" geht.

Bei den vorselektierten Angeboten wirste wohl den ersten Newsletter abwarten müssen um dann gleich auf das "Austragen aus dem Verteiler"-Feld klicken zu müssen.

Greets
Norbert

*)=Selekives Löschen der Cookies von Klamm.de im Browser.

wie gesagt, bin noch neu hier...und dass ich mich irgendwo anmelde, das war mir auch nicht bewußt...ist mir erst danach eingefallen.

aber diese seite ist es....werde mich da gleich rausschreiben.
werde demnächst aufpassen.
danke für eure hilfe!

Zuletzt bearbeitet: