bonus2lose

ichbinich50

Benutzer
ID: 450758
L
20 April 2006
482
25
bonus2lose zahlt seit geraumer zeit nicht mehr aus
auf mails, pn´s, support und klamm pn wird nicht reagiert

Hi

auch ich hab dort Lose liegen die ich wohl nie wieder sehe.

habe mich mal schlau gemacht über die 2 Personen Andre H. und Marlen B. Es gibt absolut keine Infos über sie mit diesen Wohnort im Internet oder Telefonbuch (bis auf die Seite euros-2klick.de wo aber auch nix mehr geht bitte nicht mit euros2klick.de verwechseln und den webbi nerven das ist mir nämlich passiert :oops: ). Sieht also schlecht um unsere Lose aus und da es bei mir nicht die Menge ist und ich keine Lust hab mich da groß rum zu ärgern werde ich jetzt auch nicht versuchen dort einen Brief per Einschreiben hin zu schicken zum gucken ob die Adresse stimmt. Wer dort mehr offen hat kann dies ja mal probieren.

edit: mal ne ganz andere Frage:
da keine Telefonnummer im Impressum steht und ein Kontakt über E-Mail seit Tagen (wenn nicht sogar Wochen) nicht Möglich ist kann ich die Seite als Privatperson abmahnen?
Ein Anwalt müsste dies ja können da eine Telefonnummer zwar nicht vorgeschrieben ist aber dann über ein Kontaktfomular oder E-Mail ein Kontakt innerhalb von 30 Minuten herstellbar sein müsste. Richtig? Wie ist es nun Privat?
Oder kann es ein anderer Loseseitenbesitzer machen? Wer kennt sich da aus?

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin auf die Seite reingefallen weil sie mit tollen Ralleys gelockt hat.
durch die gewonnen Ralleys und die Lose im Doppler hab ich ca 1 Mrd auf der Seite verloren andere User sogar noch mehr.
Mich persöhnlich erschreckt es immer wieder das Seitenbetreiber so mit Usern
umgehen und sie nur abzocken .
Ich hab selber 2 Seiten aber Userguthaben ist für mich vom 1.Tag an unantastbar gewesen . Deshalb halten mir die user auf meinen Seiten auch seit 3 und 2 Jahren die treue

so ich habe noch Infos aufgetrieben:

...
Was da bei Ihr genau los ist weiß ich leider nicht, nach letzter auskunft von Ihrem Freund her soll sie wohl im Krankenhaus sein. Ich selbst kann dies aber nicht bestätigen weil ich aus einer ganz anderen gegend komm.
Mit Mail probier ich es auch schon ne weile über zumal Sie sehr fähig ist mit dem was Sie macht und tut, und Sie hat auch die jeweiligen kontakte für Werbeagenturen die ins Internet derzeit investieren.
Aber so selbst kann ich da auch nicht weiterhelfen,bin ich leider auch überfragt.

und

...
Ich hab so ja nichts mit Ihr am Hut, wobei ich eigentlich sagen muß schade.

Ich trau es Ihr irgendwie aber nicht zu das da was faules läuft, ich kenn Sie nur korrekt und immer war zu 100% verlaß drauf.Und wir haben schon vieles gemacht, und es war ja auch genug geplant.

Diese Infos habe ich von einem Webbi mit dem die Frau Marlen B. mal zusammen gearbeitet hat.

Und ja ich hab die Genehmigung von ihm das hier zu posten bevor wieder der große Aufschrei kommt ;)

mfg

Chris

danke für die infos was nur eigenartig ist es sind 2 admin im impressum warum kümmert der andere sich nicht um die seite und läßt die user einfach im ungewissen eine mail an die user mit infos kann man doch erwarten oder ist er auch im krankenhaus

edit: mal ne ganz andere Frage:
da keine Telefonnummer im Impressum steht und ein Kontakt über E-Mail seit Tagen (wenn nicht sogar Wochen) nicht Möglich ist kann ich die Seite als Privatperson abmahnen?
Ein Anwalt müsste dies ja können da eine Telefonnummer zwar nicht vorgeschrieben ist aber dann über ein Kontaktfomular oder E-Mail ein Kontakt innerhalb von 30 Minuten herstellbar sein müsste. Richtig? Wie ist es nun Privat?

Wie kommst du denn auf diese 30 Minuten?
Bitte mal Belege dafür, denn so etwas steht nicht im Abschnitt Telemedien, zumindest habe ich da nichts gefunden.

uff du fragst mich Sachen :ugly:

hab das mal irgendwo gelesen. Für dich extra mal google angeworfen:

https://www.e-recht24.de/news/abmahnung/1023.html

Doch sei hierunter – so die Richter – nicht zwingend eine Telefonnummer zu verstehen. Stattdessen könnte diese auch durch eine „elektronische Anfragemaske“ ersetzt werden, über die sich ein Nutzer mit dem Dienstanbieter in Verbindung setzten kann. Eine Antwort seitens des Anbieters kann dann via Email erfolgen.

Ein solches Kontaktformular ist aber nur dann ausreichend, wenn der Dienstanbieter die Anfrage des Nutzers innerhalb von 30 bis 60 Minuten beantworten kann. Ist ihm dies nicht möglich, so ist auch weiterhin die Angabe einer Telefonnummer zur schnellen Kontaktaufnahme für den Dienstanbieter Pflicht. Auch löst ein entsprechendes Kontaktformular den Anbieter nicht von der Pflicht zur Angabe einer Email-Adresse. Diese ist weiterhin grundsätzlich anzugeben.

In diesem Fall wäre das "Kontaktformular" wohl die Support Seite. Anfrage besteht schon seit 25.04.2010 und ist ungelesen

mfg

chris

Abmahnen können in dem Fall Verbraucherschützer oder Mitbewerber. Privatpersonen können sowas nicht abmahnen.

Marty

Was aber auch strittig ist:

Bin ich denn verpflichtet, auf jede eMail / jedes Telefonat zu antworten?

Mir kann keiner vorschreiben, dass ich mit jedem einen Kontakt aufnehmen muss, denn das BGB gibt einem Inhaber eben das Recht, sich die Kundschaft auszusuchen, demnach muss dieses Recht ja auch für den Bereich der Kommunikation mit einem geschäft gelten, oder?

Klar,..

Auf meinen Funprojekten ist immer die eMail angegeben, bei meinen Shops steht ja eh die Nummer vom Laden dabei...

Nur muss ich halt nicht jedem, der mir eine eMail schickt, antworten, was ber gegen das Urteil vom EuGH stünde, die eine Antwortzeit von 30-60min verlangen. Wenn ich dem aber eben nicht antworten will, kann diese 30-60min ja nicht als haltbare Größe Bestand haben.
Oder sieht es das Gericht als theoretische Größe an?
(quasi: während der Geschäftszeiten müsste eine theoretische Antwortdauer von 30-60min eingehalten werden)

Oder sieht es das Gericht als theoretische Größe an?
(quasi: während der Geschäftszeiten müsste eine theoretische Antwortdauer von 30-60min eingehalten werden)
Ich vermute das so, wieso sollte ich auf eine Mail auch antworten? Es soll nur theoretisch möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten.

Marty

huhu chrisi01,

dann sollte man dem Freund mal sagen das er eine kurze info auf die Seiten setzt. Ich bin auch bei beiden angemeldet, zwar hab ich nicht so viele lose drauf, da ich mich hab auszahlen lassen bevor sie verschwand, aber dennoch schade.
Das wäre mal ne Maßnahme:D

Hab auf Bonus2Lose auch noch ca. 350 Mio Lose liegen, die jetzt ja wohl futsch sind...

Hab mal an alle Mail-Adressen, die ich von beiden Admins gefunden hab ne Mail verschickt, wobei ich nicht wirklich große Hoffnungen habe, Antwort zu erhalten.

Wäre es vielleicht eine Idee, User zu sammeln, die durch die Seite Lose verloren haben bzw. nicht auszahlen können, und dann gemeinsam Abzumahnen o.Ä.

Kenn mich da leider nicht mit aus, aber vielleicht weiß ja jemand was dazu, was da möglich ist...

LG

GanjaSmoka

jetzt ist die seite komplett weg nicht gesperrt sondern einfach gelöscht ich hoffe das solche admins keine neue seite aufmachen dürfen klamm muß sich mal etwas einfallen lassen . das man nicht mit ner neuen klamm id munter weiter machen kann

klamm muß sich mal etwas einfallen lassen . das man nicht mit ner neuen klamm id munter weiter machen kann

Das ist leider UNMÖGLICH.

Oder glaubst du jemand der Leute um seine Lose/Euro bescheißt hat Probleme damit einfach Falsche Daten einzugeben?

Und selbst wenn Klamm dann PostIdent oder sowas einführen würde könnten solche Leutchen weitermachen, da wird halt dann der Account auf die Frau/Freundin/Familie oder sonst einen Strohmann angemeldet und fertig.

Wie du siehst, es gibt leider keine möglichkeiten solche Leute von Klamm fernzuhalten, die finden immer wieder eine möglichkeit. Unkraut vergeht nunmal nicht.

habe zum glück nicht so viele lose drauf gehabt, auch auf ihrer euro seite nichts mehr gemacht. die ist auch weg :) https://www.euro-2-klick.de

Laut ihrer eigenen aussage hat sie insgesamt 5 projekte hier im netz. die armen user.

smartys3