News Bonn: 19-Jährige von Internetbekanntschaft betrunken gemacht und vergewaltigt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 30.03.2014 um 20:00:00 Uhr veröffentlicht:
Bonn: 19-Jährige von Internetbekanntschaft betrunken gemacht und vergewaltigt
Shortnews

Eine junge Frau wollte vor ihrer geplanten Hochzeit nochmals ausgehen und feiern. Sie verabredete sich mit zwei jungen Männern, die sie im Internet kennengelernt hatte. Diese traf sie in einer Discothek in Königswinter. Dort trank sie mit den Beiden reichlich Tequila. In ihrem Glas waren vermutlich auch K.O.-Tropfen. Ein Richter hat Haftbefehl gegen die Vergewaltiger, einen Türken und einen Kosovaren, erlassen, die jedoch behaupten, dass der S*x einvernehmlich gewesen sein soll. Die 19-Jährige musste auf der Intensivstation behandelt werden. Neben dem Trauma der Vergewaltigung belastet sie noch eine ganz andere Sorge: Dass ihr Verlobter und ihre Familie Wind von der Sache bekommen.

Bei "19 Jährige kurz vor ihrer Hochzeit" ahnte ich schon dass sie nicht die Hellste ist. Bei "Im Internet kennengelernt ... trank reichlich Tequilla" festigte sich der Verdacht und bei "einem Türken und einem Kosovaren" wars dann amtlich.

19 Jahre, kurz vor der Hochzeit und sich noch mal mit 2 unbekannten Männern treffen (egal welcher Herkunft)... Ich will Vergewaltigungen nicht gut heißen, aber manche Blödchen legen es auch echt drauf an^^
In diesem Fall kann ich kaum Mitleid für das Opfer empfinden.
Btw ich glaube ja fast, dass es so oder so zum Geschlechtsverkehr gekommen wäre, auch einvernehmlich. Wäre sicher ohne K.O.-Tropfen gegangen. In jedem Fall hätte sie aber Vergewaltigung geschrien, um ihr Gesicht zu wahren und nicht als Schlampe abgestempelt zu werden.

...weil ja alle aus diesen Ländern Vergewaltiger sind und sich nur kleine Dummchen mit dergleichen abgeben. :wall:

Ich würd' es ja Rassismus nennen, wenn es nicht schon so offensichtlich wäre...​

War ne Frage der Zeit bis der erste irrationale Mitleser das schreibt :yawn:
Sagste mir wo das steht? Oder denkst du einfach so und darum schreibste das?

Ich glaube du bist der größere Rassist von uns beiden wenn ich den Satz so lese ;) Warum sonst fällt es dir so schwer die Tatsache dass bei diesen Verbrechen häufig Migranten beteiligt sind zu akzeptieren? Das "Wir sind alle gleich und man darf niemals was negatives mit Ausländern in Verbindung bringen!" schmeichelt dem Bild des ewig-schuldigen Deutschen ungemein, hat aber bei einer völlig gleichberechtigten und rationalen Betrachtung nix zu suchen.

Und noch mal: Das was du da gelesen haben willst steht nirgends. Nicht alle Ausländer sind Straftäter, aber ein hoher Teil Straftäter sind Ausländer. Du kannst dich auch auf die Hinterbeine stellen und sagen junge Männer bis 30 bauen nicht die schwersten Verkehrsunfälle (weil es auch viele junge Männer gibt die vorbildlich fahren), es bleibt aber ne Tatsache. Nur weil man das akzeptiert ist man aber nicht sexistisch oder ein Männerhasser :ugly:

War ne Frage der Zeit bis der erste irrationale Mitleser das schreibt :yawn:
Sagste mir wo das steht?
Du hast es doch selbst geschrieben - ich hab nichts verändert... :p

Warum sonst fällt es dir so schwer die Tatsache dass bei diesen Verbrechen häufig Migranten beteiligt sind zu akzeptieren?
Der Umkehrschluss, den du ziehst, ist der Knackpunkt, nur fällt der Dir offensichtlich selber nicht auf...

Und noch mal: Das was du da gelesen haben willst steht nirgends.
Und nochmal: doch, das seht da! :ugly:

Du hast es doch selbst geschrieben - ich hab nichts verändert... :p
Da steht "Alle Ausländer sind Vergewaltiger"?

Empfehlung: https://www.fielmann.de & https://www.duden.de

Das möchtest du vielleicht lesen ... eben weil du so nah am Rassismus dran bist, nur dass du mich der es nüchtern betrachtet nicht wegen meiner Herkunft oder Hautfarbe verurteilst, sondern wegen der eigenen Lese- bzw. Interpretationsschwäche :ugly:

Also nochmal - Textanalyse wie in der Mittelstufe:
Bei "19 Jährige kurz vor ihrer Hochzeit" ahnte ich schon dass sie nicht die Hellste ist...
Grundthese: Frau doof, weil mit 19 schon heiraten
...Bei "Im Internet kennengelernt ... trank reichlich Tequilla" festigte sich der Verdacht...
Untermauerung der These: "Man" weiß doch, was und wen man im Internet so kennenlernt, und dann noch Alkohol... - also richtig doof!
...und bei "einem Türken und einem Kosovaren" wars dann amtlich.
Wenn Sie nicht so doof wäre, hätte sie den Schluss "Türke, Kosovare ---> Sexualstraftäter" ziehen müssen - Umkehrschluss: Jeder Männliche Vertreter dieser Volksgruppen muss einer sein, sonst hätte Sie ja ihren Mangel an Intellekt nicht anhand dieser geistigen Fehlleistung beweisen können...

BTW: zum Thema "selbst schuld, wenn man blöd ist..." :ugly::ugly::ugly: