Bonimail.de / Paid4Mail / 04.05.2006

Ja, habe ich gemacht. Habe extra eine neue E-Mailadresse eingeben müssen. Man kann da ja leider nicht mehr sehen über wen man sich angemeldet hat, sonst würde ich 'nen Screenshot machen :-/

Edit:
Habe den Link auch in meiner History. Vielleicht mal Cookies und temporäre Dateien löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles versucht. Habe auch Cookies und Temps gelöscht, aber bei Bonimail steht immer noch ich hätte niemanden angeworben.

In der Referalstatistik habe ich in allen Bereichen 0 Referals.

Vielleicht ist bei deiner Anmeldung doch irgendetwas schief gelaufen. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

Ok, dann kann ich mir nur noch vorstellen, dass die mich auf Grund meiner Adresse wieder bei uligazo reingepackt haben. Ich schreibe ihm mal eine PN, damit er nachschaut. Ansonsten muss ich mal 'nen Tag warten bis ich mich da wieder anmelde, vielleicht brauchen die einfach einige Zeit.

Ok, dann kann ich mir nur noch vorstellen, dass die mich auf Grund meiner Adresse wieder bei uligazo reingepackt haben. Ich schreibe ihm mal eine PN, damit er nachschaut. Ansonsten muss ich mal 'nen Tag warten bis ich mich da wieder anmelde, vielleicht brauchen die einfach einige Zeit.

Moin, Moin.

Habe auch noch mal nachgeschaut, habe dich aber nicht in meiner DL.

@Edlothion
Also ich bin jetzt nochmal hier auf der Arbeit bei Bonimail gegangen. Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht. Bin ich mittlerweile in deiner Downline?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du bist immer noch nicht in meiner Downline.

Du hast dich anscheinend nicht unter uligazos oder meinem Reflink angemeldet sonst waerst du in seiner oder auch meiner Downline.
Vielleicht bist du auf die Reflink-URL gegangen und dann ausversehen auf die Standart-Bonimail-Seite ohne Reflink-Endung und hast dich da angemeldet?

Vielleicht musst du versuchen dich nochmal unter meinem Reflink anzumelden und wenn das nicht funktioniert müssten wir fast mal Bonimail anschreiben und da nachfragen.