Bongomails.de zahlt nicht aus

CashButterfly

abgemeldet
1 Mai 2006
756
88
Hallo Witzbold alias Wolfi von Bongomails,

tja, hier findest du dich nun wieder, als Wolf(i) im schwarzen Schafspelz.

Zuerst die Fakten:

Habe die Auszahlung von 11,93 Euro über Bank am 01.11.06 beantragt.

Laut AGB dauert es, Zitat:
Ab einen Betrag von 10 Euro kann das Geld auch per Überweisung ausgezahlt werden. Die Auszahlung dauert im Normalfall nicht länger als 14 Arbeitstage.

Am 15.12.06 habe ich dir per Kontaktformular eine Frist von 10 Tagen gesetzt und keine Antwort, geschweige denn Geld erhalten.
Danach habe ich dich in icq angetickert und höflich nachgefragt. Deine Ausreden waren sehr witzig, einem Witzbold wohl ähnlich.

Zuerst war kein Geld auf PP, obwohl ich meines über Bank wollte, dann hattest du schlichtweg keine Zeit, dann sollte mir deine Freundin von ihrem Privatkonto das Geld überweisen (mit Datumsangabe).

Bis heute ist nix geschehen.

Auf meine Bitte hin, die Inaktiven zu löschen, damit ich meine DL verkaufen kann (606 refs), kam die Antwort: du hättest für sowas keine Zeit, aber ein Lösch-Modul wäre schon in Arbeit und würde in ein paar Tagen fertig sein.

Nix ist passiert.

Du hattest bei Klamm immer wieder betont, wie lange du schon als Webbi tätig bist und wie seriös du doch wärst.

Ich sehe nix von irgendeiner Seriösität.

Du hattest in deinem Forum eine Umfrage gestartet, was man an deinem Dienst verbessern könnte. Ich habe vorgeschlagen die AZG per Bank von 10 Euro auf 5 zu kürzen, damit man nicht 1 Jahr bis zur AZ klicken muß. Kam keine Antwort. Stattdessen ist das Forum verschwunden.

Fakt ist, dass du dich um deinen Dienst nicht mehr kümmerst und die User mit lächerlichen Ausreden hinhältst.

Da ich ja kein Unmensch bin, gebe ich dir jetzt noch 3 Tage Zeit mein Geld zu überweisen. Falls das Geld bis dahin nicht eingegangen ist, folgt Mahnbescheid.

Schönen Gruß

CashButterfly

Hi,

mal aus Neugierde nachfragen, da die drei Tage um sind.

Und hat sich etwas getan?

Oh Peki, gut dass du mich dran erinnerst.

Da schau ich doch eben auf mein Konto und siehe da, am 31.01.07 kamen 13 Euro von Bongomails, allerdings von einer Frau. 8O

Ich hatte nur 11,93 beantragt. Das wird wohl mit Zinsen sein. :think:

Soll ich jetzt wirklich Danke sagen? Fällt mir irgendwie schwer nach all dem Hickhack.

Muß man denn erst in Schafe rumbrüllen, um an sein Geld zu kommen?

@Wolfi

Da hast jetzt aber Einiges an deiner angeknacksten Seriösität zu kitten.

Warte auch seit einigen Monaten auf meine Auszahlung. Mehrere Aufforderungen blieben ohne Reaktion. Mal schauen, was der Mahnbescheid bringt.

gerne geschehen CashButterfly ;)

Aber wenn ich hier lese das auch andere schon seit Monaten auf Ihr Geld warten, finde ich das der Thread nicht voreilig geschlossen werden sollte. Vielleicht bist Du ja die Ausnahme mit dem bereits erhaltenen Geld.

Es kann ja nicht sein, das Anbieter nur auf Mahnbescheide reagieren :-?

Hast Recht Peki, der thread sollte offen bleiben.

Ein butterfly macht ja noch lange keinen Sommer (oder so ähnlich).

Dachte erst, ich wäre die Einzige mit diesem Problem, aber jetzt siehts ja anders aus.

Wünsche allen viel Erfolg beim Eintreiben eurer Kohle.

Gruß
CashButterfly