Bodensee UT 2010 im August: Bestätigung Termin

Wann soll das UT steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
658
Servus,

um die Sache nochmal aktueller zu machen und um zu wissen wer da von den ehemaligen Wählern noch ürbig ist, starte ich nochmal eine aktuelle Umfrage.
Gezählt werden nur Stimmen der Teilnehmer, welche sich an der ersten Umfrage beteiligt haben.

Cheers


Teilnehmerliste:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere nun doch stärker zum ersten Termin da einige Urgesteine des Bodensee UT's später im August keine Zeit haben. Dies fände ich sehr schade, ausserdem ist am 1.8 immernoch der Nationalfeiertag in der Schweiz und die Feuerwerke rund um den See werden die Stimmung zusätzlich noch heben :)
 
Da gefällt mir die Tendenz der Umfrage ja schon viel besser – hoffentlich ergibt sich hier ein aktuelleres Bild der User, die dann auch wirklich kommen…
 
Da gefällt mir die Tendenz der Umfrage ja schon viel besser – hoffentlich ergibt sich hier ein aktuelleres Bild der User, die dann auch wirklich kommen…

Naja aktueller sicher, aber ob präziser ist eine Frage. SumoSulsi zum Beispiel, der könnte an beiden Terminen, aber dadurch, dass er "urgesteine" vorzieht tendiert er zu diesem Termin und wählt den anderen garnicht mehr. Cybo zum Beispiel als "neuer" könnte nur an dem Zweiteren Termin. Wenn nun eh die, die sich kennen sich treffen wollen, fragt man sich doch als neuer, wieso man überhaupt kommen soll... Ich denke schon, dass zu beiden ca gleich viele gekommen wären und die "alten Hasen" sich so nur den schöneren Termin suchen und nicht den, der Besser passt.
 
Lasst mich bei Euren Argumentationen doch aus dem Spiel ;), wenn der harte Kern sich treffen will, dann soll er das tun.

Ob ich dann kann oder nicht entscheidet nicht über ein Bodensee UT. Sagt einfach an, welcher Termin und dann kann man gucken, daher werde ich hier dann auch nicht voten - sonst wählen wir solange bis es passt, dann sagt doch gleich an welches WE ihr nehmen wollt.
 
Lasst mich bei Euren Argumentationen doch aus dem Spiel ;), wenn der harte Kern sich treffen will, dann soll er das tun.

Sorry, aber brauchte eine Beispiel und dein Name stach einen durch das Grün so ins Auge ;)

Aber stimme in einem Punkt zu. Wie man oben sieht stimme ich auch nicht mit ab und werde das Ergebnis abwarten und die Gespräche hier und mich dann entscheiden ob ich tatsächlich komme oder nicht.
 
Ist auch besser so ;) - soll der "harte Kern" einfach einen Termin nennen und dann können wir Touris halt gucken, ob es passt.
 
Dann hätte auch der "harte Kern" die Organisation übernehmen könne, aber dazu hatte ja komischerweise keiner Lust.

So eine Kinderkacke! :roll:
 
So abgestimmt.

Allerdings sind wir nur Samstag auf Sonntag da , mehr macht der Babysitter nicht mit :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.