Bodensee UT 2008 im August: Terminabsprache

Welches Wochenende bevorzugst du?

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der angekreuzten Woche bin ich eh im Urlaub am Bodensee, aber da es die wohl nicht wird, wird es wohl auch nix mit der Teilnahme am UT, naja was solls :) euch auf alle fälle viel spaß, und wenn ihr es verlegt auf die Woche vom 15.-17. dann sagt mal bescheid, dann komm ich mal vorbei (wenn auch wohl kaum die ganze zeit)

Ich weiß ja nicht wer sonst noch aus der Richtung kommt, aber auch ich werde wohl wieder mit dem Zug von Mühlacker über Stuttgart -> Ulm zum Bodensee fahren .. da können sich ja wie letztes Jahr irgendwo unterwegs wieder die Anreisegrüppchen treffen ^^

ALso ich wär wieder dabei :) falls nix dazwischen kommt versteht sich ;)

Hallo,
Kommt ihr zum Bodensee?
Ich wohn da ja^^

In welcher Stadt kommt ihr denn?
Schon so lange bei Klamm und noch nie diesen Thread gesehen^^ lol^^

mfg table1;);)

Hallo,
Kommt ihr zum Bodensee?
Ich wohn da ja^^

In welcher Stadt kommt ihr denn?
Schon so lange bei Klamm und noch nie diesen Thread gesehen^^ lol^^

mfg table1;);)

Seit 3,5 Jahren fallen wir jeden Sommer über den Boden-seh her und du hast das nicht gemerkt? Ich dachte das geht an keinem Einheimischen umbemerkt vorbei :ugly:

Friedrichshafen (bzw. Fischbach) wars die ersten Male, letztes Jahr wars weiter östlich in irgendeinem Kaff...

hallo,
ja, ich hab das wirklich nicht gewusst, lol^^ :ugly::ugly:
wo geht es denn diesmal hin?

nichts kaff^^:D:D:mrgreen:

mfg table1;)

also wenns bei dem Termin bleibt, bin ich diesmal wieder nicht dabei.
bin da zwar schon am see, aber in konstanz. rocken 8)

sollte das UT ende august sein, denke ich auch das ich kommen werde.. noch unverbindlich. sollte dennoch jmd. ne mitfahrgelegenheit suchen, fahre ich von rastatt an.. d.h. über pforzheim,sindelfingen,rottweil also so die tour...

lg schonmal

Ende August wäre cool, da die Umfrage erst Anfang Juni geschlossen wird ist die Wahrscheinlichkeit am größten ein Dauer-Spezial zu erhalten. :)

Ich glaube politisch korrekt wäre Schokoschaumkuss....weiß net.

Aber schon alleine die Ärzte lohnen sich, egal was des andere für Bands sind :)

Also wenn NiggerHead als einer der beliebten anglizismen nicht OK ist, könnte man gemäß der Uno auch maximal-Pigmentierten-Kopf sagen... wenn man Bezug zu den ... Maximalpigmentierten noch behalten will.

Mir reichen auch nur die Ärzte eher :p

danke!

@Govi:

Schokoschaumkuss auf Waffelschnitte.

:ugly:

@chaosplanet: deine Interpretation ist extrem weit hergeholt. :ugly:
Ich bin alles, aber nicht spitz. Das weiss jeder, der mich auf nem UT schonmal kennengelernt hat.
du solltest nicht von dir auf andere schließen ^^

ich war schon VOLL, ja, aber nicht spitz.
8)
schließlich bin ich nicht umsonst katholisch...
tsss

*g*

@chaosplanet: deine Interpretation ist extrem weit hergeholt. :ugly:
Ich bin alles, aber nicht spitz. Das weiss jeder, der mich auf nem UT schonmal kennengelernt hat.
du solltest nicht von dir auf andere schließen ^^

eigentlich war das ja auch auf Flo's Vorschlag, das UT aufs RaS zu verlegen, bezogen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.