Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Das wäre cool; kenne da ein nettes Gruppenspiel. Braucht 15 Leute, 3 Kästen und den Ball. 8)

Habe nur keinen. :(

hm okay das natprlich blöd. aber wär cool wenns klappt, haben uns ja nu schon über ein jahr net gesehen.

hm okay das natprlich blöd. aber wär cool wenns klappt, haben uns ja nu schon über ein jahr net gesehen.

jaaaaa das stimmt und vermissen tu ich dich auch schon ganz doll... ich vermisse dein *schlampe* hahahaha ... naja das blöde is ich müsste mich ja eigentlich sofort entscheiden und ich will nicht ja sagen und dann doch net kommen... das ja dooof

du willst doch jetzt nicht noch was essen????

nachst essen kann ich garnit höchstens ich hab so einhunger das ich nicht schlafen kann deswegen... hahahaha

ich bin müüddhhääää:yawn:

Gute Nacht Bratar... neee ich lass es für heute ma hehe :biggrin:

Och haralein, schreib doch nicht immer neue Beiträge,
dafür gibts den
edit.gif
-Button ;)

Und ein wenig mehr Inhalt / Zeit darf in die Beiträge wohl auch investiert werden - sonst geht die Übersicht flöten und es meckert nur wieder ein Mod und hier ist schneller zu als man denkt.

Btw falls jemand Interesse hat, ich werde am Sonntag vom Usertreffen danach noch nach FN zur Outdoor-Messe fahren. Wenn jemand mitkommen mag oder ab FN nach Haus möchte, den kann ich mitnehmen.

Da ich eigentlich nie wirklich zugesagt habe und nun Freitags Spätschicht habe und auch nicht frei bekomme ... werd ich wohl Sa oder So nur kurz reinschauen ... für eine Nacht bau ich kein Zelt auf und in ein fremdes kriech ich net :nö:
Je nach Wetter dann halt mit Motorrad oder Auddo mal guggn... ich versuchs nochmal beim Scheffe evt mit einer Schichtverschiebung aufn morgen damit ich wenigstens Nachmittags Zeit hätte sieht aber doof aus

Ausserdem da ich eh grad was schreibe, falls ich kommen sollte eine kleine Aufzählung an Regeln an DN:
Begrüss mich nicht, sprich nicht mit mir, schau mich nicht an, fass mich nicht an und versuch einfach mir aus dem Weg zu gehn...