Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Moin Leute, habt ihr eventuell noch Platz für nen Exil Berliner der zur Zeit in Frankfurt haust? Ist noch irgnedwo Platz im Auto oder finden sich welche die Aus Richtung Frankfurt mit mir den Sprit teilen?
Überlege stark auch mal vorbei zu schauen :)
 
Moin Leute, habt ihr eventuell noch Platz für nen Exil Berliner der zur Zeit in Frankfurt haust? Ist noch irgnedwo Platz im Auto oder finden sich welche die Aus Richtung Frankfurt mit mir den Sprit teilen?
Überlege stark auch mal vorbei zu schauen :)
Lowfyr fährt ab Düsseldorf und hat noch 2 Plätze frei. :)

Wäre doch mal was, knapp 2 Jahre nach dem Onkelz Festival wieder anstoßen (huhu Placid). 8)
 
Lowfyr fährt ab Düsseldorf und hat noch 2 Plätze frei. :)

Wäre doch mal was, knapp 2 Jahre nach dem Onkelz Festival wieder anstoßen (huhu Placid). 8)
Yeah Polli :)

Also Lowfyr bitte melde dich :). Sonst ticker ich ihn mal per PN an.
Ich könnte noch nen 2 Mann Zelt mitbringen. Also wenn bedarf besteht bescheid geben dann muss ich das am Wochenende in Berlin einpacken.

Kommt eigentlich irgendwer aus Hamburg der mir dann Astra mitbringen kann 8)
 
Wäre doch mal was, knapp 2 Jahre nach dem Onkelz Festival wieder anstoßen (huhu Placid). 8)

Auf jedenfall! War schon sehr lustig damals, wobei ich mich nicht mehr richtig an euch erinnere, war doch sehr viel Jägermeister damals (es war der Donnerstag, oder?).

PlaciD
 
Jo, gleich der 2. Abend. ;)

8a18e882202372d247c5badbbfc74d19_big.jpg
 
Hellö,
wow, ist man das We mal nicht da, gleich voll die Action hier im Thread 8)

.: edit :.
Also, ich werde beim Malte mit im Zelt verbleiben ^^ also wäre das Zelt och voll ^^
.: edit ende :.

Ansonsten bringe ich ein paar Accessiors mit ;-) (mein Papa ist Camper) Sowas wie Stromverlängerungskabel, Licht usw. was ich noch so finden werde.
Ich werde wahrscheinlich mitm Audo hinfahren (auch bereits belegt :roll: ).
Werde vermutlich ein paar KNIXLichter mitbringen ;-) hab schon vom letztem Jahr gehört, wie es dort abging ^^ (Hab extra eine Großbestellung für 50 Euro gemacht :ugly: )

Also bis denne,
Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hmmmm, meld ich mich auch mal zu Wort:

Am Freitag den 20. bin ich Abends weg, da kann ich auf keinen Fall kommen, wenn ich kommen kann, dann am Samstag mal, muss ich aber noch meinen Bruder und so fragen...

Ich meld mich dann wieder wenn ich mehr weiß.
 
Na immerhin gibts dann jemand, der sich um mich kümmert, wenn ich ein bisschen desorientiert durch die Gegend renne...
 
Platz im Auto hab ich Satt, ist nen 7 Sitzer, aber nur 5 Benutzbar, den rest brauch ich für Equipment....
Hab au die Anfrage schon per PN geantwortet. Ich hab gelesen das auch Stuttgarter kommen wollen? Gegen Spritbeteiligung kann ich die auch noch einsammel. Wer interesse hat, bitte eine email schreiben.
Schade das der Wagen keine Hängerkupplung hat... Ich wäre sonst mit nem 3x3m Meter Zelt gekommen und hätte noch einen 6x6m Pavillion ausleihen können...