Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Naja also wenn ich dich in NU abholen würd, wären es insgesamt 190km, wenn ich dich in Lindau abhol wärns glaub 180km, also tut sich eigentlich nichts.
 
Naja also wenn ich dich in NU abholen würd, wären es insgesamt 190km, wenn ich dich in Lindau abhol wärns glaub 180km, also tut sich eigentlich nichts.

Soviel? Also irgendwie hatten Polli und ich uns das ja so gedacht, dass sie nen kleinen Umweg über NU machen und nicht, dass einer unnützer Weise diese Strecke dann hin und wieder zurück fährt. Mal abgesehen davon, dass es irgendwie schwachsinnig ist, wären das total viele Euros an Benzinkosten... :/
 
Ich würde sagen das klärt ihr einfach per PN.

In jedem Fall kommen da natürlich extra Kosten auf dich zu Rolli, aber ob dir die Sache nun die Kohle wert ist oder nicht musst du selbst entscheiden. ;)

Wenn du ne Gelegenheit ab Lindau bzw. Neu - Ulm hast ist es doch schon mal fein. :)

EDIT: Lindau wäre natürlich am optimalsten, von der Strecke her.
 
Ich würde sagen das klärt ihr einfach per PN.

In jedem Fall kommen da natürlich extra Kosten auf dich zu Rolli, aber ob dir die Sache nun die Kohle wert ist oder nicht musst du selbst entscheiden. ;)

Wenn du ne Gelegenheit ab Lindau bzw. Neu - Ulm hast ist es doch schon mal fein. :)

EDIT: Lindau wäre natürlich am optimalsten, von der Strecke her.

Es hieß ursprünglich allerdings, dass das für dich n kleiner Umweg ist und nicht, dass da jetzt jemand extra 180 km nur für mich fährt. Das ist dann nämlich um einiges teurer.. naja.
 
Es hieß ursprünglich allerdings, dass das für dich n kleiner Umweg ist und nicht, dass da jetzt jemand extra 180 km nur für mich fährt. Das ist dann nämlich um einiges teurer.. naja.
Wenn du Lindau anfährst ist es kein Umweg. Dann fahren wir mit 2 Autos und verteilen uns auf die; wäre nen kleiner Schenker, aber ok.
 
Polli, das ist nicht ganz richtig. ich hab mir die Strecke bei Map24 angeschaut. Der direkteste Weg von mir zum Campingplatz wären 90km, fahre ich aber über Lindau sind es 180km, also ist es schon ein Umweg. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit das alles abzuklären und zu schauen wer wie fährt.
 
rolli??? Könntest du theortisch von nürnberg noch n paar stationen weiterfahren bis Crailsheim? weil von da könnten wir uns dann ein BW-Ticket teilen.
Zur Not könnte ich natürlich auch mit dem BW-Ticket nach Lindau fahren und dich da abholen :)

Über Crailsheim könnt man halt noch Leute in Stuttgart aufsammeln.
Was is eigentlich mit DelphiKing? Kommt der?
 
Ich bastel gerade am Fahrzeug.
Hätte hier jemand interesse ab Düsseldorf (oder Stuttgard) mitzufahren gegen Spritgeld.
Abfahrt wäre Freitag um ca 16.00 Uhr ab Düsseldorf HBF.

Bei Interesse bitte eine Mail an: webmaster@Lowfyr.de
 
rolli??? Könntest du theortisch von nürnberg noch n paar stationen weiterfahren bis Crailsheim? weil von da könnten wir uns dann ein BW-Ticket teilen.
Zur Not könnte ich natürlich auch mit dem BW-Ticket nach Lindau fahren und dich da abholen :)

Lindau liegt doch gar nicht in BW... 8O
Was kostet denn so ein BW-Ticket?
 
Lindau liegt doch gar nicht in BW... 8O
Was kostet denn so ein BW-Ticket?

Ich weiß, aber BW-Ticket gilt auf jeden Fall bis Lindau ;)
Kostet aktuell 27€, können 5 Personen von 9:00 - 3:00 uhr. Und wenn Floh bei der Aktion noch mitmacht, wärens schon 3 :) Aber der is ja grad im Urlaub, wie ich erfahren hab...
 
Auf der Piste, jea. :D Verdammt, alle leute die ich kenne gondeln gerade durch Spanien und feiern. Und Mr. KTV ist auch da, ich will auch. :yawn: 8)
 
Ich weiß, aber BW-Ticket gilt auf jeden Fall bis Lindau ;)
Kostet aktuell 27€, können 5 Personen von 9:00 - 3:00 uhr. Und wenn Floh bei der Aktion noch mitmacht, wärens schon 3 :) Aber der is ja grad im Urlaub, wie ich erfahren hab...

Das klingt doch schonmal gut.... das wären dann insgesamt 54 Euro und das geteilt durch 3, macht für jeden 18 Euro für Hin- und Rückfahrt.
Ideal wärs natürlich, wenn noch jemand von München bis nach Lindau mitfährt und von da dann zum Campingplatz. Dann würd sich das für mich sogar lohnen. Ansonsten könnte ich auch mit dem Sparangebot der Bahn fahren. Kommt nämlich insgesamt auf 58 Euro. Da bin ich halt nicht so flexibel.
Ich müsste dann halt mal in den nächsten Tagen wissen, ob ich mit Mitfahrern und Ländertickets, oder mit dem Sparangebot fahre, sonst ist meine gewählte Verbindung nicht mehr verfügbar :(
 
Wäre denn noch Platz in deiner Schüssel Polli?
Wenn ja, würde ich es mir mal überlegen; wenn nicht hat sich die Sache eh erledigt ;)