Bodensee UT, 20. - 22.07: Details

Weil mir das Fleisch da einfach nicht so gut schmeckt und ich auch nicht glaube, dass das vond er Qualität her so gut ist. Ich kaufe viel beim Aldi, aber Fleisch eben nicht ;)

Und beim LIDL laufe ich sowieso nicht ein. Wer Mitarbeiter unter einem Vorwand rauswirft, weil diese einen Betriebsrat gründen wollen, oder sonst irgendwie ein bisschen aufmüpfig werden, sieht von mir keinen Cent -.-

und dann kein geld fürs ut ausgeben wollen :ugly:
 
Das Hackfleisch der Discounter ist z.T. echt körnig und eklig. Aber ansonsten sind das schon gute Alternativen. Wenn ich mir mal so die Preise unserer Metzgerei anschaue, 34 Euro pro Kilo Rinderfilet, Gulasch zu 13 Euro das Kilo....

Qualitativ ist das natürlich erste Sahne, aber es muss nicht sein. Letztlich bleibt es jedoch Geschmackssache (und oft leider auch eine Sache des Geldbeutels).

Bye,
Polli
 
Qualitativ ist das natürlich erste Sahne, aber es muss nicht sein. Letztlich bleibt es jedoch Geschmackssache (und oft leider auch eine Sache des Geldbeutels).

Bye,
Polli

Naja manche Discounter haben ja auch ne Wurst bzw Fleischtheke (wenn ich da mal an unsern EDEKA denke ^^)

Im Grunde waren aber die Grillsachen nie wirklich schlecht :)
 
Ach so, ja klar. Aber Edeka kannst du nichtw irklich dazu rechnen, ich meinte eher Penny, Aldi, Netto, Lidl & Co.

Das Edeka Fleisch soll echts uper sein, auch vom Preis her. Aber da bekomme ich keine Payback - Punkte. :p
 
Ähm.. also Edeka ist sicherlich kein Discounter!
Ich spreche eigentlich eher von Aldie, Lidl, Norma und co.
Bei Edeka und Rewe kauf ich mein Fleisch auch ein... oder eben ab und zu beim Metzger. Man merkt den Unterschied halt ;)
 
Ähm.. also Edeka ist sicherlich kein Discounter!
Ich spreche eigentlich eher von Aldie, Lidl, Norma und co.
Bei Edeka und Rewe kauf ich mein Fleisch auch ein... oder eben ab und zu beim Metzger. Man merkt den Unterschied halt ;)

Penny gehört übrigens zur Rewe Gruppe -.-
Und eine Gewerkschaft hat mit Gesundheit nicht viel zu tun.
 
Penny gehört übrigens zur Rewe Gruppe -.-
Und eine Gewerkschaft hat mit Gesundheit nicht viel zu tun.

Penny habe ich nirgends erwähnt.
Liest du meine Posts eigentlich? Ich habe geschrieben, dass ich mein Fleisch ungern bei Aldi und co kaufe, weil ich die Qualität nicht gut finde. Ich kaufe aber sonst schon viel bei Aldi. Allerdings kaufe ich bei Lids grundsätzlich nicht ein, was wiederum andere Gründe hat.
Wo habe ich da jetzt die Gewerkschaft und meine Gesundheit in Zusammenhang gebracht? Gar nicht. Sind zwei verschiedene Gründe für verschiedene Dinge.
 
Und beim LIDL laufe ich sowieso nicht ein. Wer Mitarbeiter unter einem Vorwand rauswirft, weil diese einen Betriebsrat gründen wollen, oder sonst irgendwie ein bisschen aufmüpfig werden, sieht von mir keinen Cent -.-
Ja, ich stelle meine Geundheit und mein Wohlbefinden vor ein UT.
soviel zu gewerkschaft und gesundheit, das hast nu ja aber in deinem letzten post verbessert. Wenn es andere Gründe hat ist das OK, nur sag dann nicht, dass dir deine Gesundheit wichtiger als ein UT ist. Sag das dir deine Persönlichen Motive und deine Gesundheit wichtiger als ein UT sind.

Und das Penny ding sollte eigentlich über den Quote, war an Polli gerichtet, sorry.
 
soviel zu gewerkschaft und gesundheit, das hast nu ja aber in deinem letzten post verbessert. Wenn es andere Gründe hat ist das OK, nur sag dann nicht, dass dir deine Gesundheit wichtiger als ein UT ist. Sag das dir deine Persönlichen Motive und deine Gesundheit wichtiger als ein UT sind.

Dein "und dann kein geld fürs ut ausgeben wollen :ugly:" war doch darauf bezogen, dass ich lieber teureres Fleich kaufe, als das von einem Discounter, oder?
Daraufhin schrieb ich, dass mir eben meien Gesundheut wichtiger ist, als ein UT.
Wo ist da jetzt dein Problem?

Darauf, dass ich LIDL boykottiere, kanns ja nicht bezogen sein, da das keinen Sinn ergeben würde. Wenn ich nur bei LIDL kein Billigfleisch einkaufen würde, könnte ich ja durch andere Discounter trotzdem günstig an Fleisch kommen.

Ich hoffe du verstehst meinen Gedankengang...
 
Wie ich solche Sprüche hasse :roll:
Wir führen eine ganz normal Diskussion udn zoffen uns nicht auf dem Niveau, wie das gewisse andre Leute in diesem Forum tun. Da braucht man kein dämliches "so und habt euch wieder lieb" -.-
Erfahrungsgemäß (Channel) endet das darin, dass sich beiden Seiten mit netten Sprüchen anzicken weil unbedingt einer es besser wissen mag. :roll:

Aber ok, ich bin raus.
 
Erfahrungsgemäß (Channel) endet das darin, dass sich beiden Seiten mit netten Sprüchen anzicken weil unbedingt einer es besser wissen mag. :roll:

Im Channel ist was anderes als hier im Forum. Ich finde solche dämlichen Sprüche einfach zum Kotzen. Wir sind nämlich fähig, im Forum sachlich zu bleiben und Meinungsverschiedenheite bzw. hier wohl eher Missverständnisse nicht in einen Zickenkrieg ausarten zu lassen ;)
 
Dein "und dann kein geld fürs ut ausgeben wollen :ugly:" war doch darauf bezogen, dass ich lieber teureres Fleich kaufe, als das von einem Discounter, oder?
Daraufhin schrieb ich, dass mir eben meien Gesundheut wichtiger ist, als ein UT.
Wo ist da jetzt dein Problem?

Darauf, dass ich LIDL boykottiere, kanns ja nicht bezogen sein, da das keinen Sinn ergeben würde. Wenn ich nur bei LIDL kein Billigfleisch einkaufen würde, könnte ich ja durch andere Discounter trotzdem günstig an Fleisch kommen.

Ich hoffe du verstehst meinen Gedankengang...

stümmt. mein hirn is heut irgendwie durcheinander. Sorry
 
Um mal wieder zum Thema zu kommen: bringt wer einen Grill mit? Ich ahbe leider keinen, mir fehlt aber auch der Platz.

Alternativ könnte man vor Ort natürlich eine günstige Lösung kaufen ( ein 10er Teil oder so). Ein Wochenende halten die ja erfahrungsgemäß durch. 8)

Bye,
Polli