Bodensee-UT 05.08.-08.08.10: Planung

Hehe, aaaaalso: Mucke habe ich immer am Start, aber keine Muckemaschine!

mein Laptop ist auch dabei, aber da müssten wir natürlich gucken wie wir an den Strom kommen...
Hat wer nen Radio, Blaster, etc.?

Ich hab nur einen Mini Subwoofer, aber der braucht leider auch Strom.
Weiß ja nicht inwiefern wir dort an Strom kommen auf der Zeltwiese.. ausserdem kommen da auch nur Tieftöne raus ;)
Meinen Laptop nehme ich auch mit, aber die Boxen sind unter aller Sau ;)

Da ich leider keinen Catsitter gefunden habe und net bock hab jeden resp jeden 2. Tag wieder rüber zu fahren muss ich leider absagen. Vllt gugg ich ja Sa oder So kurz mal rüber 8)

Ich muss wohl auch absagen.
Muss aus beruflichen Gründen länger hier bleiben als geplant und würde nicht vor Freitag Mittag hier los können. Dann lohnt sich das nicht mehr für mich bei ner Anfahrt von 550km ..

Ich hoffe ihr rockt das Wochenende trotzdem - ich ärger mich aber grad tierisch :mad:

Polli,

ich muss leider nicht absagen :biggrin: wir kommen morgen, bis 17:30 ca. werd ich arbeiten dann fahren wir los.

So, da sind wir wieder....

War absolut lustig wieder, auch wenn das Wetter jetzt am letzten Tag nicht ganz mitgespielt hat. Wir hatten von vielen Sachen zu viel.. und von vielen Sachen.. zu wenig. :biggrin:

Zu viel: Regen, Alkohol, Kälte, Grillfleisch, Müll
Zu wenig: Schlaf, Wärme, Leute die schwimmen wollten, Zeit :(

Ich lad heute oder morgen mal die Bilder hoch.. und bei den Videos schneid ich was lustiges zusammen. :biggrin:

Mach ich aber später, kann jetzt nicht.. hab grad nen Tunnelblick...

Polli: Magst du von deinem 20Euro Budget noch Maultäschle kaufen? Die können wir uns dann gegenseitig an die Brüschte schmieren. :biggrin:

Martin, Maultäschle immer gerne, aber nur von den Brüschten unserer Mädels. :)

---
War echt nen geiles Treffen, super Camping - Feeling, massig Leute, tolles Wetter & die besten Zeltnachbarinnen. :)

Jetzt muss ich aber pennen, bin fix & fertig. ^^

Moin

Wir habens auch noch geschaft heim zukommen, nachdem wir "schmatzte" 3 mal anschieben mußten und zum schluß Sitz abmontieren und vom Auto überbrücken lassen mußten.

Konta _Bier wird in zukinft gestrichen

Jep,war lustig ,nächstes Jahr versuchens wir auch länger zu kommen.

@Polli mit deinem Leppi alles in Ordnung?

Bilder auch will :p

So ich bin auch wieder im Lande. Mensch hatte ich auf der Heimfahrt nen Tunnelblick vor Müdigkeit :)

Schade, dass die Nacht keiner mehr da war, die Wachhunde waren außer Haus und man hätte Lauter sein können ^^

Lieblingsszene vom WE war für mich Pollis frage nach der Königsfrage ;)

Allerdings, so manch eine kann man ja echt zu den Stiehl - Meisterschaften schicken. ;)

@wannabe: always think over the bastard. ;)

Und Caro: das Netzteil ist abgesoffen, aber nicht so schlimm. Ansonsten ist alles ok. :)

@ Polli schick mir einfach die Rechnung ,werds dann weiter leiten .

@ alle Holzfäller geplagten,sag nachstes mal was >immer Oropacs dabei hab <8)

ach,ja wan gibts die Bilder zu sehn ?