Bobble2908 und der Datenschutz...

icemails

IceMails.de
ID: 201529
L
11 Oktober 2006
1.571
102
Als ich gestern Abend auf www.hamba24.eu mein Guthaben auszahlen wollte traf mich fast der Schlag.
Boble2908 (399777) hat die Seite erst vor wenigen Wochen korrekt von Balu (32564) abgekauft.

Nun plötzlich sehe ich Frau Aglaya Lowien (dalmatinar27/401113) im Impressum stehen, das ganze ohne vorherigen Newsletter.
Ich habe Boble2908 direkt angeschrieben aber als Antwort kam lediglich das ich mich ja jederzeit löschen könnte.

Leider konnte ich dies nicht tun bevor Frau Aglaya Lowien Einsicht in die Daten bekommt und sehe daher einen Verstoß gegen geltendes Datenschutzgesetz.

Bitte evtl. weitere betroffene sich zu melden, wenn so mit unseren Daten umgegangen wird brauchen wir uns nicht wundern das es Leute wie r******r so einfach haben.

LG
icemails

Als ich gestern Abend auf www.hamba24.eu mein Guthaben auszahlen wollte traf mich fast der Schlag.
Boble2908 (399777) hat die Seite erst vor wenigen Wochen korrekt von Balu (32564) abgekauft.

Nun plötzlich sehe ich Frau Aglaya Lowien (dalmatinar27/401113) im Impressum stehen, das ganze ohne vorherigen Newsletter.
Ich habe Boble2908 direkt angeschrieben aber als Antwort kam lediglich das ich mich ja jederzeit löschen könnte.

Leider konnte ich dies nicht tun bevor Frau Aglaya Lowien Einsicht in die Daten bekommt und sehe daher einen Verstoß gegen geltendes Datenschutzgesetz.

Bitte evtl. weitere betroffene sich zu melden, wenn so mit unseren Daten umgegangen wird brauchen wir uns nicht wundern das es Leute wie r******r so einfach haben.

LG
icemails

war ja zu erwarten das er die seite nicht lange hat...war leider bis jetzt immer so:ugly:

Hallo,

1. an dem Tag als ich hörte Bobble übernimmt die Seite von Balu, habe ich mich dort sofort gelöscht. Sorry aber wer auf Seiten von Bobble angemeldet bleibt sollte später nicht rumheulen.

2.
Bitte evtl. weitere betroffene sich zu melden
Was soll der Käse? Wenn du ein Problem mit der unangemeldeten Übernahme der Seite, inklusive der Weitergabe deiner Daten hast, dann unternimm etwas dagegen. Dazu brauchst du nicht 100 andere User die nun schreiben, ja ich bin dort auch User. Oder soll es nur eine lange Heulliste hier im Forum werden?

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Nein Laemmi ich meinte damit nicht das ich hier eine Heulliste aufmachen will, mir ging es eher darum ob die Sache mit Hamba24.eu ein Einzelfall ist oder ob es noch andere Vorfälle in der Richtung gab.

Der Thread heist ja Bobble2908 und der Datenschutz und nicht Hamba24.eu und der Datenschutz.

LG
icemails

[...]Der Thread heist ja Bobble2908 und der Datenschutz und nicht Hamba24.eu und der Datenschutz.[...]

Hallo,
1. [...] Sorry aber wer auf Seiten von Bobble angemeldet bleibt sollte später nicht rumheulen.[...]

Wenn ich mal fragen darf, habe mal kurz nach dem User gegoogelt aber nichts informatives gefunden, was hat es denn mit ihm auf sich? Gibt es dazu eine Vorgeschichte, falls ja welche Projekte waren/sind betroffen?

Vielen Dank :)

Aktuell kenne ich selber nur www.hamba24.eu aber das hast du sicher dem Startbeitrag entnommen.

Klammid des Users ist dort auchnochmal weil auf Klamm.de wird er mit einem b mehr im Nick geführt.

LG
icemails

Hallo,

also Frau A.L. wird ja ein richtiges Multitalent.

Schon vor langer Zeit hatte sie losesterne.de übernommen (läuft die Seite eigentlich noch?) ad-hit.de gehört ihr ja auch.
Ein Buch hat sie auch geschrieben guckst du

Na wenn dann aus hamba nix wird :mrgreen:

Zu Burger-Bobble, klick-bude.de hatte er zuletzt noch abgestoßen, aber nicht an A.L.

LG Laemmi

Der Scriptshop wurde wohl auch verkauft. Zumindest ist dort das gleiche Impressum.

LGAndré

Die arbeiten wohl zusammen, den bobbel bieten noch immer per PN und co Slot an auf sein shop, er hat auch noch zugriff auf den shop!!

Denke mal da wird versucht was zu verschleiern ( meine Meinung)