VariousBoard Member 3 November 2008 9 0 3 November 2008 #1 Das das design ? habt ihr verbesserungsvorschläge ? ich suche hiermit eventuell jemanden der mit das anpasst und umsetzt ins wbb2 bezahlung können wir uns bestimmt einig werden mit losen, oder auch mit eurer werbung auf dem board
Das das design ? habt ihr verbesserungsvorschläge ? ich suche hiermit eventuell jemanden der mit das anpasst und umsetzt ins wbb2 bezahlung können wir uns bestimmt einig werden mit losen, oder auch mit eurer werbung auf dem board
VariousBoard Member 3 November 2008 9 0 4 November 2008 #2 kennt sich vieleicht jemand von euch auch mit wbb2 aus ?
B Blade_q Member ID: 333529 9 November 2008 16 0 9 November 2008 #3 Was sollen wir dazu sagen ? Header sieht ganz gut aus und rest ist ziemlich schlicht. Wenn du eine Umsetzung suchst, musst du glaub ich im Lose4 Bereich schauen, oder ?
Was sollen wir dazu sagen ? Header sieht ganz gut aus und rest ist ziemlich schlicht. Wenn du eine Umsetzung suchst, musst du glaub ich im Lose4 Bereich schauen, oder ?