Bling-bling-mailer

lisal

Well-known member
ID: 186705
L
14 Februar 2007
47
2
Wollte mal nachfragen, ob wer weiß wie es jetzt damit aussieht oder darf man sich da auch sein Geld abschreiben?

und wieder mal Geld futsch..

auf https://bling-bling-mailer.de

ist nun was ganz anderes zu finden.

16 Mitglieder..

Impressum verweist auf die Hilfe und bei der hilfe.
Nix zu finden.

Bevor der Bling bling Mailer verschwunden ist, hat er meine Werbung, weil ich es geahnt habe, storniert.

Grrrrrr.. Geld futsch!

Der Bling bling Mailer ist wieder da^^

völlig unseriös..da ich über 4€ hatte..

Punkte bekommen:

- Mails bekommen: 163
- Mails bestätigt: 163
- Klickrate: 100 %
- Bonuspunkte: 50
- Extrapunkte: 9
- Forced-Banners geklickt 0
- Punkte Forced-Banners: 0
- Jackpotpunkte: 0
- Punkte durch Refs 0.00
- Punkte durch Popups: 0.00
- Punkte durch Mails: 551.00
Vorhandene Credits: 424.00
Guthaben: 0.42 Euro

nu hab ich nur noch 42cent^^

Wenn ich mein Guthaben so betrachte, dann wurde es wohl einfach gezehntelt - war zwar eh nicht viel, aber so ist es so gut wie gar nichts mehr. So kann man sich natürlich auch um Auszahlungen mogeln - einfach Guthaben herabsetzen...

mfg
ID143303

Dann würde ich doch mal den Webbi fragen, was er sich so dabei gedacht hat.

Aber auf der anderen Seite, was habt ihr euch dabei gedacht?
Habt ihr wirklich geglaubt, der könnte 1 bis 50 Cent/Mail zahlen?
Dann noch einen Anmeldebonus und auch etwas für Refs?

Bitte nicht pöse sein, aber mir ist ein guter Werbespruch eingefallen:
Bling-Bling-Mailer.de sucht Balla-Balla-User.

Jetzt heißt es auf der Startseite 0,1 Cent bis 50 Cent, vorher 1 Cent bis 50 Cent. Wenn ihr euch beschweren wollt, macht das. Am besten bei einer Stelle, die auch etwas machen kann, der www.dsw-schutzverband.de wäre eine Möglichkeit.

hehe..

kurz vor dem Verkauf, wollte ich noch schön Werbung machen, für mein Board..
aber der Admin hat meine Werbung zurückgestellt^^

und es wären 1400 Mails gewesen..^^

nun sind es nicht einmal 200^^

naja..auf die 42cent...kann ich ja nun scheißen^^

werde noch eine Mail rausschicken und dann dem Mailer verlassen..
mir tun die wieder leid, die gehoft haben, etwas kohle nebenbei zu machen.

:(

tja nur ist der neue webby nicht erreichbar - habe eine mail geschickt und diese kam als unzustellbar retour.
hatte auch schon 8 euro - nun 80 cent
az sollte er dann wenigstens auch anpassen - aber ich denke ich werden diesen mailer ad acta legen ....

Seht ihr, und solange es User gibt, die sich mit solchen Gepflogenheiten abgeben, solange wird es auch Webbis geben, sie so handeln können.

Eine Meldung beim DSW kostet nichts, geht online und dauert bestimmt nicht so lange, wie ihr zum Bestätigen der mails gebraucht habt.

Der DSW kann auch in Österreich tätig werden. Daneben gibt es auch direkt in AT eine Adresse, die zwar eigentlich eher für Streitigkeiten aus Onlinegeschäften zuständig ist, aber man kann es ja mal versuchen.

Home
Willkommen auf ombudsmann.at

DER INTERNET OMBUDSMANN
Information, Beratung und Hilfe rund ums Internet

Hier finden Sie News aus der Internet-Welt, Tipps für sicheres Online-Shopping und erhalten Hilfe, wenn Sie Probleme mit einem Online-Shop haben.

Wir vermitteln zwischen Konsumenten und Unternehmen und versuchen bei Problemen im Sinne aller Beteiligten eine außergerichtliche Lösung herbeizuführen.

Haben Sie Probleme mit angeblichen "Gratis"-Angeboten oder Gewinnspielen? Hier finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen und Tipps.

https://www.ombudsmann.at/

Ging scheinbar nur 1 Tag, dass man sich wieder einloggen konnte. Nun ist die Seite ganz weg - oder der Webbie überarbeitet gerde sein Konzept grundlegend und forscht nach, wo die restlichen 9/10 der Userguthaben stecken ^^ :p

Ich schreib das Ding für mich ab.

mfg
ID143303

Mailer!!

Hallo leute ich weis das alle sauer sind aber ich habe das Projekt verkauft und habe nicht wirklich damit gerrechnet das sich der neue Admin nicht mit Installation unsw auskennt.

Deswegen habe ich alles wieder raufgespielt auf seine Server und wie ihr seht geht der Mailer jetzt wieder das wegen Guthaben wird ein blöder Fehler gewesen sein kann ja mal passieren aber das Guthaben ist ja nicht weg habe nachgeschaut und es richtig umgestellt.

ich bin noch etwas im Hintergrund bis sich der neue Admin sicher fühlt und den Mailer leiten kann.

Gruß Smogy :)

Zuletzt bearbeitet:
Aha, dann kommst du für die 90% Userguthaben auf, die fehlen?
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass man Schulden auch noch
verkaufen kann.

Da fehlt nix es wurde nur bei der Berrechnung falsch eingetragen nicht 0,01 pro Punkt sondern 0,001 das war der Fehler ich lass mir nix unterstellen.

Ich habe meinen Dienst immer gut geführt immer ausgezahlt!!!

Was soll das dann hier Beschuldigungen ich habe den Mailer verkaufen müssen aber das versteht hier sowieso keiner.

Naja ich bin so das ich mich auch melde aber scheint das ist ein Fehler gewessen

Sag mir eines hat es je in meiner Admin Zeit einen gegeben der nicht seine Az bekommen hat???

wenn ja bitte den will ich hier im Forum haben!

Gruß Smogy

Ok, wenn das ein Fehler war, der beim Übertrag passiert ist und inzwischen korrigiert wurde, will ich mal nichts gesagt haben, aber:

Naja ich bin so das ich mich auch melde aber scheint das ist ein Fehler gewessen

ist ja ein Witz, heute einen Clown gefrühstückt?

Wann hast du dich dann gemeldet? Jetzt, wo der Dienst wieder da ist, die letzten Wochen hat man nichts von dir gehört.

So ein Riesenverlust scheint es nicht zu sein, dass du keinen Dienst mehr hast.
Und, mache dir mal keine Sorgen, wenn du dich nicht gemeldet hättest, hätten sich vielleicht irgendwann Leute oder Ämter bei dir gemeldet. Im Augenblick soll es da ein paar Leute geben, die gegen Dienste vorgehen, die User abzocken.

Aber das scheint ja jetzt nicht mehr nötig zu sein, ist doch schön. Ich hoffe, dein Nachfolger kommt nicht irgendwann auf den Trichter, dass er mehr Schulden gekauft hat, als das Script wert ist.

Wehm hab ich bitte abgezockt?

Namen!!

ich habe keine einzigen abgezockt die sollen lieber mal bei die wirklichen Abzocker was tun die mit 20 Mailer auf einmal On gehn und wegen warum haste dich nicht gemeldet die letzten Wochen weil ich Umgezogen bin und 1 Monat kein Internet gehabt habe.

Aber was schreib ich da noch hat eh keinen Sinn da hat man immer Ausgezahlt nie irgendwas falsch machen wollen und dann kommt sowas erst mal schauen bei die wirklichen Abzocker.

So keine Lust mehr zu schreiben!

Gruß

Falls du die Herren U. und E. aus MG meinst, um die wird sich sogar intensivst gekümmert.

Habe ich gesagt, du hättest Leute abgezockt, dann lies meinen Post noch einmal durch! Nennen wir es mal "gefühlte Abzocke", jedenfalls müssen das User so empfunden haben, wenn sie kurz vor der Auszahlungsgrenze stehen und der Dienst ist wech. Da solltet du mal in schwarze Schafe wechseln, da ist dein Dienst (Ex) nämlich auch seit dem 24.10. vertreten, wunderst du dich da tatsächlich drüber?

Wir müssen das auch nicht ausdiskutieren, normalerweise weiß man vorher, das man umzieht, außer, man wird umgezogen, aber dann könntest du ja jetzt nicht schreiben. ;)

Japp das wuste ich aber ich habe nicht gewust das der neue admin nicht weis wie man den Mailer Installiert ;)

Naja mich wundert es nicht das mit Schwarze Schafe aber dumm gelaufen ich Entschuldige mich meinerseits dafür aber ich habe alles installiert und habe den Mailer jetzt erstmals wieder on gebracht! ;)

Sorry wegen die Fehler das wolte ich nicht"!"

Wann kommen Wieder Mails?

@ Smogy!
Zuerst muß ich dir ein bißchen beistehen, Während deiner Zeit als Webbie gab es keine Probleme, und man hat auch nie gehört das du nicht ausgezahlt hättest.
Aber du mußt schon auch die User ein bischen verstehen, da auf dieser Domain sogar kurzeitig eine andere Seite gelaufen ist.
Jetzt eine ander Frage, da du dem neuen noch beistehen mußt, hat er es den wirklich drauf einen Mailer am laufen zu halten? Und wie lange bißt du noch dabei. Und wann kommen dann wieder Mails?

Phu diese Frage kann ich dir nicht beantworten ich denke jeder hat mal angefangen aber ich bin noch dabei ich helfe ihn noch wenn es Fragen gibt habe ja leider keine Zeit das war ja das Hauptproblem das mich dazu getrieben hat den Mailer zu verkaufen.

aber ich schaue das der neue admin alles hinbekommt und das der Mailer wieder ganz oben steht leider gab es ja wie ich Admin war die Probleme mit die wirklichen Abzocker das ist ja jetzt mal vorbei hoffe ich mal.

Name nene ich auch keine sonst heißt es wieder rufmord ;)

Aber danke das du geschrieben hast!