BlackJack - Wo am besten?

Ich zocke...

Ab und an zocke ich ganz gerne hier
https://www.klamm-spielbank.de

Sieht gut aus und man gewinnt auch was.
Die Rallyes sind nicht schlecht, wenn man sich einer Allianz anschlißt kann man viel gewinnen.
Dort gibt es auch ein super Poker mit mehreren leuten.
Kannst dich ja mal anmelden und anschauen. Kostet ja nix. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich übernehm mal die Arbeit der Mods!:mrgreen:

Reflinks sind nur in Lose4Refs erlaubt X2H erferne ihn doch aus diesem Thread bitte selber. Das schickt sich einfach nicht.

Zum Thema kann ich leider nicht viel sagen, aber was verstehst du denn unter "besten" Black-Jack? Ist dir die aufmachung wichtig, die Gewinnausschüttung oder was? Wenn dir die Gewinnausschüttung wichtig ist, such dir doch einfach ne Seite mit ner geringen BG. Irgendeine wird da schon ein Black-Jack haben :)

MfG
DeadMansHorror

OK

Jou,
Ich habe halt den Link kopiert und eingefügt. :LOL:
Habs rausgemacht.

Muss recht geben.
Bestes ist relativ, aussehen , gewinn, flash nicht flash usw..

Zuletzt bearbeitet:
OK

Devinitiv nicht!!!!
Der Link ist ein ganz normaler!!!!
Nach dem Hinweis, der berechtigt war habe ich den Refteil entfernt.
Der Link ist oder war ganz legitim.:roll:
Ganz einfach zu sehen in der Stausleiste wenn man über den Link fährt.

Devinitiv nicht!!!!
Der Link ist ein ganz normaler!!!!
Nach dem Hinweis, der berechtigt war habe ich den Refteil entfernt.
Der Link ist oder war ganz legitim.:roll:
Ganz einfach zu sehen in der Stausleiste wenn man über den Link fährt.

Jaja, jetzt hab ich ja auch entfernt und gerichtet ;)

Aber gut ich will nicht darum streiten.
Das brauche ich nicht.
klamm-spielbank.de
Das wird ja wohl gehen oder?

das beste BJ zu finden ist sicherlich schwierig, wobei natürlich viele gute laufen, wie bereits genannt in der Spielbank zum Beispiel

wenn du ein spezielles suchst was, nicht überall zu finden ist, in Bezug auf die Aufmachung, dann (Eigenwerbung erlaubt? :think: ) kannste gern mal auf www.losig.de vorbeischauen

cachefreies Blackjack?
dann würde mich mal interessieren wie die ganzen Seiten das finanzieren, denn wenn man Wikipedia (BlackJack) Glauben schenkt, liegt die natürliche Betreibergebühr bei optimalem Spielen bei 0,475% und soviele schlechte Bj-Spieler kann es in Klamm ja nun auch net geben, dass die hohen Gebühren gezahlt werden können.
Wer betreibt denn ein cachefreies und kann mal nachsehen wie die Bilanz aussieht?

So, habe mcih mal für Loseadmiral entschieden, leider scon mehrere Mios im BL verloren nachdem ich über 5 Mios gewinn gemacht habe^^

cachefreies Blackjack?
dann würde mich mal interessieren wie die ganzen Seiten das finanzieren, denn wenn man Wikipedia (BlackJack) Glauben schenkt, liegt die natürliche Betreibergebühr bei optimalem Spielen bei 0,475% und soviele schlechte Bj-Spieler kann es in Klamm ja nun auch net geben, dass die hohen Gebühren gezahlt werden können.
Wer betreibt denn ein cachefreies und kann mal nachsehen wie die Bilanz aussieht?

Naja, je nach Deckzahl und spezifischen Regeln kann der Wert ganzschoen schwanken, man koennte da schon etwas mehr rausholen - wenn man denn will. Aber auch so, ich mein, BJ Seite, 0.1% Refebene.. halbwegs gute Regeln.. wenn sich genug leidenschaftliche Spieler finden, werden da schoene sichere Gewinne eingefahren.

Neija ich dachte mehr daran, dass die ganzen Seiten hier in Klamm, die ja auch cachefreie Blackjakcs haben, gut 5-6% ausschütten, und da habe ich mich nun gefragt sind die unwissend und merken nicht, dass sie unmengen verlust einfahren oder ist der wert in wikipedia einfach falsch

Ich weiß nicht, welche Seiten du mit "die ganzen Seiten meinst". 5-6 % kriegt man mit cachefreiem "Standard" BlackJack aber sicher nicht rein.

Zum Wert im Wikipedia: Der Wert - sofern er richtig ist - bezieht sich sicherlich auf die dort auch beschriebene Variante:

..sechs Paketen französischer Spielkarten zu 52 Blatt..

Hat ein Spieler 21 Punkte bestehend aus drei Siebenern (Triple seven), so gewinnt er sofort im Verhältnis 3 : 2, unabhängig von der Karte des Croupiers.

Ein Spieler kann seine Hand teilen (split), wenn die ersten beiden Karten gleichwertig sind (z. B. zwei Sechser oder Bube und Dame); er spielt dann mit „geteilter Hand“ mit zwei getrennten Einsätzen weiter.

Ein Spieler kann, nachdem er seine ersten beiden Karten erhalten hat, seinen Einsatz verdoppeln (double). Der Wert der beiden Karten ist dabei unerheblich (Double down on any two).

Dies sind die Unterschiede im Vergleich zu den BJs hier (die ich kenne), die mir sofort aufgefallen sind. Und da die oben zitierten Regeln Vorteile für die Spieler egeben, liegt der Bankvorteil selbst bei optimaler Spielweise eben doch etwas über den 0,47 %.