Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jou,
Ich habe halt den Link kopiert und eingefügt.
Habs rausgemacht.
Devinitiv nicht!!!!
Der Link ist ein ganz normaler!!!!
Nach dem Hinweis, der berechtigt war habe ich den Refteil entfernt.
Der Link ist oder war ganz legitim.
Ganz einfach zu sehen in der Stausleiste wenn man über den Link fährt.
) kannste gern mal auf www.losig.de vorbeischauencachefreies Blackjack?
dann würde mich mal interessieren wie die ganzen Seiten das finanzieren, denn wenn man Wikipedia (BlackJack) Glauben schenkt, liegt die natürliche Betreibergebühr bei optimalem Spielen bei 0,475% und soviele schlechte Bj-Spieler kann es in Klamm ja nun auch net geben, dass die hohen Gebühren gezahlt werden können.
Wer betreibt denn ein cachefreies und kann mal nachsehen wie die Bilanz aussieht?
..sechs Paketen französischer Spielkarten zu 52 Blatt..
Hat ein Spieler 21 Punkte bestehend aus drei Siebenern (Triple seven), so gewinnt er sofort im Verhältnis 3 : 2, unabhängig von der Karte des Croupiers.
Ein Spieler kann seine Hand teilen (split), wenn die ersten beiden Karten gleichwertig sind (z. B. zwei Sechser oder Bube und Dame); er spielt dann mit „geteilter Hand“ mit zwei getrennten Einsätzen weiter.
Ein Spieler kann, nachdem er seine ersten beiden Karten erhalten hat, seinen Einsatz verdoppeln (double). Der Wert der beiden Karten ist dabei unerheblich (Double down on any two).